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tobsim

Tastenfunktionen deaktiviert...OpenOffice?! Hilfe !

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Hi Leute !

 

Kennt sich jemand von Euch mit "OpenOffice 2.4" aus ?

 

Meine Ma hat irgendeine Taste versehentlich gedrückt...;-(

 

Nun geht die zurück/Löschtaste sowie die ENTERtaste nicht mehr...

 

Also z.B.wenn man sich verschrieben hat das man einfach die letzten Buchstaben eines Wortes löschen möchte...

 

Wenn Sie bei anderen Programmen schreibt, ist wieder alles top.

 

Ich selber komm da irgendwie nicht weiter...

 

 

 

 

:cry: :roll: :o :( :-?

 

Gruss,

Tobi

 

ERLEDIGT !

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobsim am 20.09.2008 um 16:14 Uhr ]


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Quote:

Am 20.09.2008 um 14:28 Uhr hat tobsim geschrieben:

ERLEDIGT !

 

 

Gut für dich. Dazu is n Forum da. Der nächste hat's selbe Problem und wieder keine Lösung :-P

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Tach Udo!

 

Wie meinen ?

 

Willst Du jetzt wissen wie das funktioniert ?!

 

Falls ja:

Ob in der Leiste unter "extras" bei "anpassen" einfach alle funktionen zurücksetzen.

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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