Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

[B] Reifen 175/195 aus 2007/2008

Empfohlene Beiträge

habe 2 sätze sommer-reifen abzugeben

(aus 42 neues md. 451 pulse)

sind beides conti premium contact 2, in den grössen: vorn 175-55-15 hinten 195-50-15

 

1 satz aus 2007 mit laufleistung ca. 6000 km

1 satz aus 2008 mit laufleistung ca. 3000 km

 

beide sätze top profil von 6-7mm, keine seitlichen beschädigungen, laufen absolut perfekt.

 

satz aus 2007 = 150,-

satz aus 2008 = 170,-

 

montage auch bei mir möglich. ebenfalls versand (dann + 30,- euro)

 

gruss

dieter

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 16.09.2008 um 23:52 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du die Reifen auch in gold...oder könntest Du sie mir in gold lacken...würde sich prima zu meinen Felgen machen...denke ich...ahhh..ich seh grad...das sind ja 15 Zöller...hättest Du evtl.16 Zöller in gold da...DUCKUNWECH...

 

 

viele Grüße

 

Stefan

 

PS:Wann is denn nu die Medenbachtour...und kannste die Reifen dann mitbringen...? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pillen???? wo????? hat der schwarzer schon alle genommen??? so ein sack.

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.