Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StephTruby

3 Striche im Display

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem erfreue ich mich das mein SMARTi sein Herz nach überholung des Motors wieder perfekt schlägt ! Doch seit heute erscheint im Display nach Start 3 Striche oder Balken und das losfahren geht nicht, es kann kein Gang eingelegt werden. Ich stelle den Motor ab und starte erneut nach einer weile und alles ist gut! Wo liegt der fehler? :cry:

 

 


Also, mit SMART wird es nie langweilig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kupplung. Wieviel KM hast schon runter? Normalerweise ist eine neue Kupplung bei ca. 100000km fällig. Ansonst kannst du versucht den Kupplungsaktuator neu einstellen zu lassen (kostet beim SC ca. 50 Euro).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch die batt. für ca 10min abklemmen, dann sollte der fehler weg sein.

danach zum sc und fehlerspeicher auslesen lassen, das machen einige sc wenn du was in die cafekasse gibst.

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Ich will den Sommer zurück haben

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank für die Hinweise. Habe 72 tkm runter.

 

 


Also, mit SMART wird es nie langweilig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Habe 72 tkm runter.

oftmals genügt einfaches einsprühen des Steckers vom Kupplungsaktuator-sollte einmal jährlich gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @MBNalbach weil Ihr mich so gefixt habt, habe ich mir gestern  das alte Brabuslenkrad angeschaut, ein Nachbau sollte ohne Probleme möglich sein. Gestern schon Maße genommen um die Schaltwippenaufnahmen so zu konstruieren ohne am Lenkrad selber eine mechanische Modifikationen durchzuführen zu müßen.   Die einzige änderung die man durchführen muß, wären die Verkabelung der Hupe und auf der Rückseite eben die Öffnungen um die Schaltwippen anschließen zu können.   Wenn einer helfen kann wo es diese Schaltwippen gibt, wäre super. Sicherlich könnte ich diese auch drucken, sehen halt aber nicht so schön aus wie das original.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.532
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.