Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

brabus räder [451]

Empfohlene Beiträge

Ihr mit euren Problemen, so lange die Felgen gefallen, die man selbst hat und dann noch an anderen Autos sehen kann ist doch alles optimal! Oder nicht?

 

Ich freu mich immer, wenn ich einen silbernen 2001 mit Jetline-Felgen sehen kann (obwohl DAS die exklusivsten Felgen am smart sind - ok nicht ganz).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax:

 

Ja - ist ja nun gut...

 

Also klipse ich mir morgen auf Stahlfelgen goldlackierte Bärchen-Radkappen rauf - und hab´ dann einen einzigartigen (für Dich exklusiven) Radsatz... :-P

 

Dass die Monoblocks im Aftersale so teuer sind, hat auch nicht viel mit BRABUS zu tun - sondern ist nunmal eine allgemeine Erscheinung: ALLE Herstellerradsätze sind bei nachträglichem Kauf sehr teuer!!!

 

Da kostet halt auch eine schnöde 17"-Felge für den Wnter bei BMW für meinen 1er knappe 300 Euro - und ich kriege eine ähnliche Felge von Ronal für 100 Euro...ist nunmal so! Klar, dass ich da KEINE BMW-Felgen nachträglich kaufe...

 

Genausogut könntest Du Dich jetzt vor irgend´nen BOSS-Store stellen und brüllen:" Boss ist sch..sse...Boss ist sch..sse! Ist ja alles viel zu teuer! Bei C&A kiege ich ja vier Hosen für den Preis!"

 

Mag ja auch sein, dass für Dich ein Smart individuell sein muss. Aber bis vor Kurzem mußte ich manchmal auch wohlbetuchte Kunden besuchen - da ist ein in Eigenregie aufgemotztes Auto (und dann noch ein Smart) fehl am Platze.

 

Mit einem (Serien-) Brabus X konnte ich da ohne "Gesichtsverlust" vorfahren - und kam so mit dem einen oder anderen Kunden auch ins Gespräch zum Thema Brabus...

 

Es gibt also immer verschiedene Sichtweisen der Dinge... ;-)

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 26.08.2008 um 23:04 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Quote:

Am 26.08.2008 um 23:02 Uhr hat Stahlratte geschrieben: ...

Aber bis vor Kurzem mußte ich manchmal auch wohlbetuchte Kunden besuchen - da ist ein in Eigenregie aufgemotztes Auto (und dann noch ein Smart) fehl am Platze.

Mit einem (Serien-) Brabus X konnte ich da ohne "Gesichtsverlust" vorfahren - und kam so mit dem einen oder anderen Kunden auch ins Gespräch zum Thema Brabus...

 

Genau das ist es, Tuning ohne aufzufallen, genau mein Fall. Als Jugentlicher (ich bezeichne mich jetzt mal so) ist ein smart schon grenzwertig, jeder weiß, dass ich damit nicht übermäßig schnell bin, daher brauchts auch keine auffälligen Merkmale, sondern kleine Details (ja, die fallen manchen Mädel auch auf :))


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, genau jedem wie es ihm beliebt und der TÜV noch gnädig ist.... :o

 

Autentisch und ins Gesamtkonzept sollten sie passen..... ach ja und für mich nur biite 3 Schrauben pro Rad.... ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn ich mir vergegenwärtige, was ich für zwei Sätze Rennrad-Laufräder (ein Trainingslaufradsatz für 1200 Euro, ein Wettbewerbslaufradsatz für 2500 Euro und da kommen noch die Kosten für Bereifung hinzu!) hingelegt habe, da ist der Brabus-Radsatz selbst im Aftersale ein Schnapper.... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Laufschuhe kosten auch ab 100€ (wenn überhaupt). Aber jetzt gehts doch zu weit :)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja schwarzbau - dann sei mal froh, dass die sonst 5- oder 4-löchrigen team dynamics auch in 3-loch gemacht wurden... ;-)

 

@ ratte:

klar - beim auftritt bei gewisser kundschaft hat ein auto wie meins nix zu reissen. da fährt man am besten mit nem langweiligen A4 oder so vor - aber das muss ich zum glück nicht. :-P

ich mag eher die sportliche optik, aber man kann auch "edel" tunen - passende felgen würde man schon dafür finden.

 

@ ronnyd:

mir gefallen die auf dem fismatec ehrlich gesagt nicht so, da sie zu "glatt" sind. eine felge braucht in meinen augen ein bisschen (bis viel) "bett".

mir ging es bei dem gezeigten nur um die dimensionen, wegen denen ich mir fast in den hintern beissen könnte - denn wenn ich DAS gewusst hätte, dass diese kombi in verbindung mit ET35 problemlos möglich gewesen wär, hätt ich jetzt besagte oxigin dran - oder ähnliches. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.08.2008 um 23:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax

 

Nochmal wegen Felgen, Bett gefällt mir auch besser.

 

Was hälst du von dieser Kombi, jeweils LK 5x112 und je ET 35 und 20mm Adaption pro Rad, machbar und TÜV, schwarz beschichtet natürlich.

 

 

Vorne mit 195-40-17

 

Hinten mit 205-35-18

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weist ja - MIR gefallen die corse... ;-)

 

lackierung06.jpg

 

ok - sie waren für mich nur ne notlösung, aber halt ne schöne und zugleich günstige. :-P

aber ganz schwarz? sie wirken so sogar schon ein kleines stückchen kleiner wie z.b. die rc design rc11 meiner liebsten - ganz schwarz sieht man die felgen wahrscheinlich gleich garnimmer.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev: und wie froh ich da bin sonnst wären es B-Wareräder in schwarz geworden..... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.