Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RZ-SM-40

Geht jeder CD-Wechsler mit dem Smart-Radio ?

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander. Meine Frage, kann ich eigentlich jeden CD-Wechsler an mein Smart-Radio anschließen, oder muß ich den Original Smartwechsler mir kaufen ?


Vielen Dank für Eure Antworten

MfG

RZ-SM-40 :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
erstmal willkommen im Forum.:)
Du kannst leider nur den Originalwechsler anschließen (also Grundig). Mit jedem anderen Hersteller wirst Du kein Glück haben.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann doch auch einen anderen Grundigwechsler einbauen, oder muß ich den teuren nehmen ?

MfG RZ-SM-40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also so würde ich mal davon ausgehen das jeder Wechsler von Grundig gehen sollte (habe ich aber nie ausprobiert). Das Problem war einfach nen Grundigwechsler zu finden. Habe mir die Hacken abgelaufen um einen zu finden, aber gefunden habe ich ihn nur als Originalzubehör im SC für 699,- DM. Und das habe ich, nur für nen Wechsler, nicht eingesehen. Für das Geld bekommst Du bei Media Markt etc schon ne vernünftige Kombo. Ansonsten schaue einfach mal das Biete/Suche Forum durch und versuch Dein Glück über Ebay. Da kann man ab und an auch mal nur den Wechsler finden.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passen alle 6fach CD-Wechsler der MCD-Reihe.

Also: MCD30, MCD36, MCD46....

Die 10 fach-Wechsler funktionieren auch, jedoch kann man am Smart-Radio nur 6 CD´s direkt über die 6 Radiostationstasten ansteuern.


-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.