Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

Chip Tuning CDI smartTyp 450 nähe Mannheim??

Empfohlene Beiträge

Gutes Video....

aber hört ihr beim schalten das krachzen?? komisch oder klingt das nur wegen der schlechten aufnahme beim mikro??

 

MfG ToBi


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Video und mein alter Smart CDI. Die Aufzeichnung stammte noch aus der Zeit in der eine einstellbare Tuningbox eingebaut war und die Fahrt war ohne die Motorabdeckklappe :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CDI :) ...

 

hehe achso... also ist das komische geräuscht nicht schlimmes :-D ...

naja wäre auch egal besitzt du ja nicht mehr :-D ...

ist eigentlich 17sec. für einen smart CDI bis 100kmh gut?

 

Grüße Tobi 8-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Sekunden sind für nen CDI gut! Aber ich finde von 0-70 Kmh geht er auch gut ab!

Ich habe mit meinem 55 PS Tuning so ein Video noch nie gemacht, dass muss ich ändern!!

 

 

Gruss

-----------------

internetsmartzk3.th.jpg

 


internetsmartvb3.th.jpgthpix.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2008 um 01:38 Uhr hat PurestyleMKK geschrieben:
17 Sekunden sind für nen CDI gut! Aber ich finde von 0-70 Kmh geht er auch gut ab!


Da es nur nen Tuning mit nem tecker am Commnrail war, hatte ich natürlich auch keine Schaltzeitverkürzung und bis 70Km/h war im 3ten Gang und das Schalten von 3 nach 4 dauet ja am Längsten von allen Schaltvorgängen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.