Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_annika89

Sansibar Sylt ??

Empfohlene Beiträge

Ja so ist es. Nur gibt es tatsächlich auf Sylt eine Bar / Restaurant was Sansibar heißt. Ziemlicher Edel-Schuppen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

googleistdeinfreund.gif

 

@xxmanoxx also ich habe mal gehört, dass es keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten gibt :lol: :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 06.08.2008 um 15:35 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal auf einem airberlin flug essen von diesem restaurant kosten dürfen. naja naja :roll:

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jaja heißt LMAA :roll:

 

ok, nun dürft ihr mich als klugscheißer oder so lynchen :lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so einen Aufkleber um dich als Möchtegern C-Promi zu outen. Dazu empfehlenswert sind auch Polohemden (am besten direkt auch mit Sansibar Schriftzug).

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist diese marke noch nie untergekommen :-? hab bis eben davon noch nie gehört... wenn polohemd, dann hätte ich da jetzt an Lacoste gedacht :lol: oder Tommy Hilfiger... Naja die Marke scheint ja noch vor dem Durchbruch zu stehen oder? Mal sehen wann mich das einholt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 16:35 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:
also mir ist diese marke noch nie untergekommen :-? hab bis eben davon noch nie gehört... wenn polohemd, dann hätte ich da jetzt an Lacoste gedacht :lol: oder Tommy Hilfiger

 

Ohje, dann besser zum Polohemd von "La Martina" greifen. Der Bohlen trägts auch. Hier alles wichtige für den nächsten Sylt-Besuch


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sansibar ist KEINE MODEMARKE! Es ist der dämliche Grill (oder Imbiss) eines noch dämlichernen Stuttgarters in Westerland, der Wannabee-Promis und sonnenstudiogegrillte mitte-60-jährige-"Erscheinungen" anzuziehen scheint. Der Knabe hat vor lauter "Geschäftstüchtigkeit" nun vor, Devotionalien mit dem Logo an den Mann zu bringen. Nur weil es nun T-Shirts mit dem kreuzdummen logo gibt, muss man/frau nicht denken, das das etwas mit "Mode" zu tun hat! :lol:

-----------------

185564_2.png

Pano1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Sansibar und Sylt sind Partnerinseln, so ähnlich wie bei den Partnerstädten :lol: :-D

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylt - Insel der Reichen :lol: :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil :-D Aber RC600SM hat schon ganz recht....es ist so ne Pseudo-möchtegern Bar, wo der Name zur Marke geworden ist. Jeder der mit seinem Porsche, R8 oder sonst was dahinfährt, kommt mit so nem Aufkleber am Heck wieder zurück :-D (die schönen Autos.... :-D )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sansibar-Artikel sind absolut oberpeinlich und haben sicher nicht die finanzkräftige Gesellchaft als Zielgruppe: ich habe zufällig beim Optiker "Sansibar"-Sonnenbrillen gesehen - für ca. 50 Euro Ladenpreis...

 

Ich würde mal sogar behauptem die meisten "Sansibar"-Träger waren noch nie in der Lokalität... :-D

 

Außer vielleicht Dieter Bohlen: aber der kriegt den Krempel eh umsonst und muss sicher auch in der Sansibar nix zahlen...ich denke sogar, er hat den "Hype" erst gestartet - bei DSDS hat er öfters Klamotten von denen angehabt...jaja, die Lemminge!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 17:11 Uhr hat Robbie01011987 geschrieben:
Sehr geil :-D Aber RC600SM hat schon ganz recht....es ist so ne Pseudo-möchtegern Bar, wo der Name zur Marke geworden ist. Jeder der mit seinem Porsche, R8 oder sonst was dahinfährt, kommt mit so nem Aufkleber am Heck wieder zurück :-D (die schönen Autos.... :-D )

 

Besonders lustig sieht der Aufkleber am Heck eines Polos oder Golf IV aus :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

-----------------

rennsemmelsignaturiif3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sansibar ist der alte Name eines Strandabschnittes zwischen Rantum und Hörnum an der südlichen Westküste der Insel.

Die eigentliche Bar (Restaurant) und das Modelabel

sind neuzeitliche Erscheinungen, die sich gut vermarkten lassen

 

 

-----------------

03DACFA0632E11DDBFAA3A115B2A250D.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 07.08.2008 um 00:10 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verachtet, wenn ich mich oute ein Poloshirt mit Sansibar Schriftzug zu besitzen... :o

 

Na ja, jetzt ist es raus :)

 

War im April das erste Mal auf Sylt und habe mir natürlich auch die Sansibar angeschaut. Tagsüber eine schöne Strandbar, mit gutem (bezahlbarem) Essen. Abends sieht es wohl anders aus (teurer und schickimicki), aber das kann ich nicht beurteilen, war nur bei Sonnenschein dort 8-)

 

Ja und in Westerland gab es bei Tommy halt diese schönen Poloshirts. Wenigstens ist noch ein TH Fähnchen drauf :-D Vielleicht rettet mich das ja hier ;-)

 

Ansonsten sind die Sachen nicht wirklich sehr gut verarbeitet...teilweise kosten Hemden 200 EUR und der Stoff fühlt sich nicht danach an, dass er das Waschen vertragen würde...

 

Hui...schnell auf senden klicken und Kopf einziehen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

 

Was bei mir so in den Jahren dranpappte:

 

Fritz Aufkleber (damals war das noch unser Sender)

Team Telekom (damals waren sie noch alle Helden und ich fühlte mit)

 

Dann kam der smart:

Wieder Fritz Aufkleber, der aber verschwandt.

Dann ein Aufkleber einer Laufveranstalltung (was wollte ich wohl damit sagen :-D), der ist jetzt auch schon lange ab

Was jetzt noch dran ist, ein Turbinenaufkleber meiner Arbeitsstelle (falls man sich mal sieht) und natürlich der vom Forum

 

Da:

100_8496.JPG

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir genau sagen was die Sansibar ist und es wird nicht jeden gefallen was ich sage.

Ich mache jetzt jedes Jahr auf Sylt Urlaub weil wir dort ein Haus bestzen, die Sansibar ist nichts anderes als eine Art zu teure gaststätte oder Restaurant die wie gesagt die einzige ihrer Art ist. Es gibt dort nen Spielplatz was zu essen (überteuert) und einen Strand und das mitten in den Dühnen. Sansibar wird nebenbei noch von Mercedes unterstützt deswegen auch die etwas mehr Berühmtheit was für meiner Meinung nach, unötig wäre. Sansibar ist für mich nur irgendeine Gaststätte am Meer wo überteuertes Essen verkauft wird und wo die Leute die nicht wissen wohin mit den Geld essen gehen. Ich kann nur sagen lächerlich :lol:


Ich sage zu jedem was ich dazu meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir bei einem syltbesuch auch mal die sansibar angesehen. ich dachte, wunder was das für ein nobelschuppen sein muß, wenn sich alle so einen aufkleber aufs auto pappen und überteuertes merchendising betrieben wird. aber zu meinem erstaunen fand ich dort nur eine bretterbude mitten in den dünen vor, wo die leute schlange standen, um dort einen sitzplatz zu bekommen. da ist nur sehen und gesehen werden. ich hab noch keine peinlichere lokalität erlebt. wie dämlich sind die leute eigentlich? so tief könnte ich gar nicht sinken, um dort reinzugehen.

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2231&user_id=324&width=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der Deutsche, wenn er eine Schlange sieht?

 

 

 

Er stellt sich hinten an...! :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.