Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wyoming

4.sternfahrt Höxter

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat er sich ja auch nur einfach zweimal falsch ausgedrückt. Kann ja sein.

Wir sollten uns nicht so sehr darüber aufregen. Hauptsache ist doch, das wir unseren Spass hatten und vorallem das die Kinder einen schönen Tag hatten.


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

ich muß auch nochmal meinen Senf dazu geben:

 

Als wir am Samstag morgens an dem Strassenparkplatz von Herrn Beineke eingewiesen wurden, hat er unwirsch und schroff reagiert, ich war drauf und dran, direkt zur Klinik zu fahren, ich muß mich nicht schon am frühen Morgen mit verbalen lautstarken Entgleisungen auseinandersetzen. Auch ich habe sehr deutlich bei der Begrüßung auf dem Parkplatz sowie an der Klinik vernommen, das wir seiner Einladung gefolgt sind und mir ging dann vollends die Galle über. Auf dem Parkplatz wollte ich meinen Beifahrer aus der Klinik in den Schatten fahren, der die Sonne nicht mehr abkonnte, hierzu mußte ich fast Herrn Beineke um den Haufen fahren, da er mich nicht vorbei lassen wollte. Er ist im Gegensatz zu seinem Sohn, der sich in den vergangenen Jahren mit dem Konvoi beschäftigte äußerst unangenehm.

Ich bin vor 4 Jahren einer Einladung von Herrn Weise (SC Hamburg und Muskelschwundhilfe sowie auch Smart-Club Hamburg) und dem Wunsch von Max gefolgt. Aus der Idee von Max und Herrn Weise ist das Event entstanden und gehört seit dieser Zeit zu meinem festen Bestandteil der Smart-Events. Es ist für mich das wichtigste Event des Jahres: wir haben Spaß und schenken Freude. Nach dem Treffen wird mir immer wieder bewußt, mit welchen banalen Dingen wir uns befassen und wo echte Probleme sind. Daher ist auch ein Herr Beineke für mich kein Problem, er ist für mich eine äußerst unangenehme Person (könnte mir nicht vorstellen, bei ihm ein Auto zu kaufen) und werde ihn dementsprechend meiden und ignorieren. Ich bin allerdings auch der Meinung, den brauchen wir in Höxter wirklich nicht! Das Nachmittagsprogramm hätte ich mir für meine Mutter im Pflegeheim gewünscht, das wäre die richtige Zielgruppe gewesen und ich bin der festen Überzeugung, die älteren Menschen hätten großen Spaß gehabt. Schließlich erzählten die Lieder von alten Zeiten, ja von sehr alten Zeiten! Die Resonanz der Kinder hat man ja gesehen, es waren plötzlich alle verschwunden und bei der wirklich guten Musik am Abend alle wieder da!

Dennoch bin ich mit dem Tag sehr zufrieden und ich weiß, wir werden es im nächsten Jahr besser machen. Leute, ich freue mich bereits auf nächstes Jahr und will versuchen, eine Woche Urlaub dort zu machen. Ich habe mich in der Klinik erkundigt, die Kids haben bis 16.00 Uhr Programm und sind danach gerne im Umland unterwegs, da will ich unterstützend mitwirken.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal an Höxter 2007 denke war die Ausfahrt wesentlich besser(Kotterberg)und auch das Nachmittagspogramm am Samstag für die Kinder war auch genau auf die Kinder abgestimmt den dieses Jahr 2008 waren es nicht so viele Kinder die am Nachmittagspogramm teil genommen haben als wie im Jahre 2007.

Da sollte die WBK noch mal die gestaltung des Nachmittagspogrammes überdenken.

 

Dn wie gesagt die KINDER stehen an 1.stelle und nicht die Erwachsenen.

 

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Während des Konvois hat ja jemand am Strassenrand angehalten und Fotos von jedem Wagen gemacht (einmal ausserhalb von Höxter und einmal im Wald wenn ich mich nicht irre).

Weiss jemand, wo ich diese Fotos sehen kann. Würde mir die Fotos von meinem Wagen zumindest gerne mal angucken (Bin der mit der Flagge im Fenster :)

 

Mit freundlichen Grüssen,

Christoph


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht biste ja hier zu sehen.

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank lieber wyoming das du deine kostbare zeit, den zur zeit sehr teuren spritt und deine fahrleistung eingebracht hast!!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

mach du doch einfach mal so event!!!

wie wäre es damit??

 

soll bei der ansprache alle 121 smart (wie viele nun genau auch immer) aufgezählt werden??

 

zudem, da du dich ja mehrfach auf die leistung des smart-club HH beziehst.

auch die hätten ja die smartgemeinde erwähnen können oder habe ich etwas überhört???

 

mir wirde von "meinem Kind" schon freitag gesagt: dich habe ich letztes jahr gesehen und da wußte ich, dieses jahr möchte ich bei dir mitfahren.

 

sowas macht mich froh.

 

irgend ein gesabbel auf der bühne oder ob nun das programm allen gefallen hat ist mit egal.

 

kinder die bis morgens früh "mittanzen" zeigt das sie es genossen haben.

 

und genau darum geht es und nicht um das einsacken von irgendwelchen geldern.

:-x :-x :-x


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise bin ich da zu sehen. Meistens aber doch die Lippe- Flagge.

 

Eigentlich meinte ich andere Fotos. Hab aber auch keine Ahnung, wer die gemacht hat....

Vielleicht jemand ne Idee?

 

Mit freundlichen Grüssen,

Christoph


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es gab Fotos die wurden gemacht als wir über den Solling zurückgefahren sind. Da stand jemand mit einer Leiter am Baum und hat den (ganzen?!) Konvoi fotografiert.

Das Bild würde mich auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.