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CDIler

CDI Typ 450 Ladeluftkühler ausbauen???

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Hier bin ich ja gerade dabei das Getriebe zu wechseln. Nun komme ich aber nicht an alle Schrauben ran, ohne den LLK auszubauen, nur wie? Motor ist bereits abgesenkt Getriebeseitig und der LLK von der Luftzuführung ausgeklipst, dennoch bekomme ich Ihn nicht raus

 

und mit wieviel Schrauben ist eigentlich das Getriebe am Motorblock verschraubt?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Eventuell hilft Dir das - hört ich jetzt nicht so dramatisch an... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 129.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Danke, habe bis jetzt das Mischventl und Schläuche noch drin. Werde ich auch mal rausnehmen. Wusste nicht das zuerst die Luftleitführung raus muß

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Das geht ganz gut nach der obigen Anleitung man sollte nur nicht zu große Hände haben :-D

Bei mir ist eine Halteklammer weggebrochen aber der LLK sitzt trotzdem fest.

Im übrigen war die Dichtung völlig kaputt und der LLK sah innen aus wie eine Ölsardine.

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Welche Dichtung? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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die Dichtung vom LLK wo immer so schön das Öl raustropft nur deswegen musste ich das ganze Teil auswechseln :-?

 

 

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