Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

hat wer Erfahrungen mit Osram "CoolBlue" od. "Siverstar"

Empfohlene Beiträge

da es ja ab Montag die beiden Lampen bei Lidl zu kaufen gibt interessieren mich eure Erfahrungen mit den Lampen.

Denn ich kann mich net entscheiden welche von den beiden ich nehmen soll??? CoolBlue sicher schönes Licht, aber reicht die Ausleuchtung? Oder lieber mit 50% mehr Ausleuchtung? ( denke mal das werden die Silverstar sein :roll: )

Und wie macht sich das in Linsenscheinwerfern :-?

Ja, ja fragen über Fragen :lol:

-----------------

℆

cimg0605pz4.jpg

278328.png

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was benotigt denn der Newliner an Glühlampentypen?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fern- und/oder Abblendlicht :-?

 

Edit: Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.07.2008 um 21:44 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Smart ist jetzt 24 Jahre alt, in Worten vierundzwanzig!!! ⚠️ In diesem Alter ist jedes Auto ein potentielles Risiko für höhere Kosten und wenn man einmal begonnen hat zu investieren, dann fällt es bei jedem erneuten Defekt schwer, damit aufzuhören, weil man ja schon eine gehörige Summe investiert hat! Aus wirtschaftlichen Gründen wäre es auf jeden Fall sinnvoll, an dieser Stelle auszusteigen und sich nach einem anderen Weg umzusehen. Ein solches Fahrzeug ist nur noch haltbar, wenn man einen guten und günstigen Supporter hat, auf den man sich verlassen kann. Beim Smart kommt erschwerend hinzu, daß es entsprechend wenig Alternativen gibt, die sich überhaupt mit diesem auskennen. Bei anderen Marken ist dies nicht so extrem! ☹️ Wenn man nicht selbst schrauben kann und zudem nicht über entsprechende Mittel verfügt, dann ist ein solches Fahrzeug nicht wirtschaftlich zu halten.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.642
    • Beiträge insgesamt
      1.621.983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.