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tagdog2405

büld

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Falsches Forum. ;-)

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Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


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uaaaaaar eeeeeeen Obbel :lol: :lol: :lol:

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ach ich dacht es wär ne'n buckelrind.... :lol:

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Quote:

Am 18.07.2008 um 23:52 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Ohne Power Ewig Letzter

 

...passt ja gerade beim Corsa OPC mit seinen untermotorisierten 192PS und 225km/h Vmax ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Mein erstes Auto war auch ein Opel... und den Corsa OPC finde ich auch interessant. ;-) Wollte gar keine "Anti-Opel"-Stimmung erzeugen. :)

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Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


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nnn

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Grüße aus Wiesbaden
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ps

alles liebe und gute zum burzeltag, maurice

viele geschenke und gesundheit

lg uli

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Grüße aus Wiesbaden
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Ach Uli, da fällt mir noch was zu Deiner gestarteten Diskussion ein: Schau mal, der tagdog hat oben sein Kennzeichen auch nicht unkenntlich gemacht. :-P

 

 


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[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 25.08.2008 um 19:01 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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