Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia1

...auch gehöre hoffentlich ab donnerstag wieder dazu

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smartgemeinde,

 

vor 2,5 jahren hatte ich ja schon einmal das vergnügen einen smart zu fahren.

unfreiwilligerweise meinte jemand auf der autobahn etwas anderes mit mir vorzuhaben............ genau vier monate dauerte mein smart-erlebnis damals.

 

unmittelbar danach hab ich mich nicht getraut (ein fehler - ich weiss :) :) ) mir sofort wieder einen 42 zu gönnen - der schock.....

 

ABER JETZT !!!!!!

 

nach 2,5 jahren (und 2,5 jahren sehnsuchtsvollen blicken nach jedem smart ;-) ist es endlich wieder soweit !!!!!!!!!!

 

an donnerstag hole ich ihn (die kurzzeitkennzeichen liegen schon im kofferraum :) ) - und ich hoffe, dass alles gut geht !!

die inzahlungnahme meines elches (sprich a-klasse) über die mündliche verhandlung wird hoffentlich auch so eingehalten, wie ich es mir vorstelle (ansonsten gurke ich über 800 km umsonst)....

 

die "älteren" forumsmitglieder dürften mich noch dunkel in erinnerung haben (es war seinerzeit Dezember 2005) - bevor der für mich abrupte "abschuss" erfolgte.......

 

melde mich hiermit (hoffentlich) zurück !!:) :) :) :) :)

 

ich freue mich riesig, hier wieder dabei zu sein und endlich wirklich mal dem einem oder anderen treffen beiwohnen zu können :) :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 20:59 Uhr ]

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 21:00 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

willkommen zurück. Wie du siehst bin ich noch neu hier und hab selber noch keinen Smart, werde mir aber wohl demnächst einen ordern!


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute mit dem neuen, hoffen wir das der neue länger bei dir bleiben mag als der vorherige :)

 

EDIT: 450 oder 451? Wo bleiben die Details?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.07.2008 um 21:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 450 - bj 2004, cdi cabrio passion, 20.000 km gelaufen (den muss ich einfahren, ich fahre 30.000 km im jahr !!)

lederausstattung - und das übliche - aber der hammer:

STANDHEIZUNG !!!!!! (für mich frostkötel !!!!)

:roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 21:38 Uhr hat Sylvia1 geschrieben:
ein 450 - bj 2004, cdi cabrio passion, 20.000 km gelaufen (den muss ich einfahren, ich fahre 30.000 km im jahr !!)

lederausstattung - und das übliche - aber der hammer:

STANDHEIZUNG !!!!!! (für mich frostkötel !!!!)

:roll: :roll:

-----------------
Liebe Grüße

Sylvia



 

Ich wollt erst auf die Sitzheitzung verzichten weil mein Popo hat die quasi schon integriert :-D aber dann traf mich ein Geistesblitz! Sollte sich tatsächlich irgendwann eine Frau an meine Seite verirren :o brauchst du eine Sitzheitzung ;-)


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzheizung brauch man auch so, vorallem beim Cabrio. Und immer auf höchster Stufe dauerbrennen. Ist gut für den Rücken ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sylvia,

 

welcome back

Ich wünsch dir mehr Glück als beim ersten Anlauf! ;-)

 

smarte Grüsse

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 21:49 Uhr hat GalaxyRanger geschrieben:
Quote:


Am 15.07.2008 um 21:38 Uhr hat Sylvia1 geschrieben:

ein 450 - bj 2004, cdi cabrio passion, 20.000 km gelaufen (den muss ich einfahren, ich fahre 30.000 km im jahr !!)


lederausstattung - und das übliche - aber der hammer:


STANDHEIZUNG !!!!!! (für mich frostkötel !!!!)


:roll: :roll:


-----------------
Liebe Grüße


Sylvia





 

 

 

Ich wollt erst auf die Sitzheitzung verzichten weil mein Popo hat die quasi schon integriert :-D aber dann traf mich ein Geistesblitz! Sollte sich tatsächlich irgendwann eine Frau an meine Seite verirren :o brauchst du eine Sitzheitzung ;-)

 

 


 

:-D die worte eines weisen mannes :-D

 

gruß sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I`ll be back !!!!!!

 

Ich habe dieses forum und seine menschen schon damals so sehr geliebt - und 2,5 jahre so sehr vermisst !!!!!!!!!!!!!!

 

n` bischen angst habe ich, gebe ich ja zu !!

 

aber mit euch allen - ich hoffe, dass ich kein problem mit dem wagen kriege !!!!! :roll: :roll:

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 22:21 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

think positive ;-)

 

wird schon schief gehn, ist nun auch mein zweiter smart, und ich hoffe mal, wenn man hier so einiges liest, das mit meinem kleinen nicht so viel schief gehen wird ... wie funktioniert das denn mit dem sprit monitor?habs mir noch nicht angeschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dbc

 

hier lässt dich garantiert niemand im stich

(ist so eine art eingeschworene gemeinschaft), ganz echt !!!

 

hast du ein cabrio ??

 

ich hab den namen vergessen.....die haben einen freak im forum, der sich aber richtig gut mit der technik auskennt - da legst du echt die ohren an, was der kann :o :o

 

ein wirklich supernette gemeinschaft und dir wird geholfen noch und nöcher, das macht echt spass hier !!!!!

 

..achso, mit spritmonitor kenn ich mich nicht aus.....

 

 

@edit

 

cabrio = Mikkes ??, kann das sein ????

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 22:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 22:33 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt, sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 22:31 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sich ja zeigen, bin ja neu hier ;-)

 

wegen der Technik muss ich auf der Arbeit nur 15 Schritte machen dann steh ich in der Smart Abteilung :-D , aber vielleicht werd ich ja etwas besserem beleehrt ...

 

nope, wollte ich eigentlich holen, aber das Coupè war eben sofort verfügbar und da ich eben kaum offen fahr (mom + dad haben cabrio) fiel es mir nicht allzu schwer ein coupè zu nehmen!

 

Liebe Grüße

 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bessere hälfte fährt seit drei jahren das coupe (worauf ich die ganze zeit neidisch war !!!!)

aber ich bin das mädchen - also ein cabrio ;-) ;-)

 

aber er hat weder sitzheizung noch standheizung und steht draussen... (ich habe eine garage, sitzheizung und obendrein jetzt noch standheizung) - deswegen die anfage im anderen thread, ob sich jemand sich auskennt mit dem umbau der standheizung......

 

smart im winter "ohne alles" ist schon eine echte herausforderung.........

und er tut mir (auch nach fast 25 jahren ohne trauschein) ein wenig leid :roll: :roll: :roll:

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 15.07.2008 um 22:54 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, versteh ich ... ja, meine bessere hälfte hat ihren unmut auch schon geäußert weil ich kein cabrio genommen hab, aber naja, preis und ausstattung sprachen für sich :)

 

standheizung umbauen müsste theoretisch kein problem sein, falls er auch ein diesel hat, du machst ja "theoretisch" nur einen quertausch, solltest allerdings paar stunden zeit einplanen wenn du es privat machst!

 

Liebe Grüße

 

Sven

 

PS: wie wärs denn mit einer "smarten" hochzeit? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvia: Willkommen zurück !

 

@GalaxyRanger: Guter Geistesblitz und SEHR vorausschauend gedacht, denn Frauen LIEBEN Sitzheizungen !!! :-D :-D ;-)

 

@RPGamer: Rückenprobleme ???!!!! In Deinem Alter :lol: :-? ;-) Dann solltest Du den Benz in gute Hände abgeben, z. B. in meine und wir kaufen Dir dann einen VW-Vento.....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oohh...ich kann RPGamer sehr gut verstehen, was seinen rücken angeht !!!!!!!!!!!

 

eine höhere sitzposition ist dann GOLD wert.....

das sind wirklich teilweise höllische schmerzen(aber nicht altersbedingt, das trifft wirklich leider jede altersgruppe).:-x :-x

du bist 40 und bewegst dich wie 80.....dass ist so sch******:lol: , dass es schon wieder lustig wird........

 

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie heißt es auch so schön?:

 

WENNS HINTEN WEH TUT, SOLLTE MAN VORNE AUFHÖREN (ODER ZUMINDEST ETWAS LANGSAMER MACHEN) :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 23:12 Uhr hat dbc geschrieben:
aber wie heißt es auch so schön?:



WENNS HINTEN WEH TUT, SOLLTE MAN VORNE AUFHÖREN (ODER ZUMINDEST ETWAS LANGSAMER MACHEN) :lol: :lol: :lol:



 

 

:-D :-D :lol:

 

Wenn es denn so wäre, dann hätte ich ja wenigstens was davon gehabt und wüsste die Ursache ;-) ;-)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 23:12 Uhr hat dbc geschrieben:
aber wie heißt es auch so schön?:



WENNS HINTEN WEH TUT, SOLLTE MAN VORNE AUFHÖREN (ODER ZUMINDEST ETWAS LANGSAMER MACHEN) :lol: :lol: :lol:

 

Das kann man aber auch so sehen:

Wenn es hinten weh tut, sollte man vorne weitermachen. :lol:


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte generell nicht am Hinterausgang reingehen dafür gibts ja die Vordertür :-P

 

 


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn, Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Nee, watt schön !!!!!!!!!!!!!!!!

 

400 km Autobahn OHNE die geringste Angst !!!!!

 

...ich hatte gedacht, dass ich heule, wenn ich die A -Klassse abstelle.....nnnneeeeeeeee ;-) ;-) ;-) - nicht eine Träne, als ich erst einmal im dem Smartie saß .........

 

..und ich glaube, ich habe (nebenbei) einen RICHTIG guten Deal gemacht.........

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia

 

Na dann kann der Winter ja kommen wenn du jetzt einen Standheizung unterm Popo hast :-D

 

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, vorallem "Crash-frei"


Smart ForTwo MHD Modelljahr 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da muss ich dich doch auch mal beglückwünschen.

 

wünsch dir viel spaß mit deinem kleinen :)

 

allseits gute fahrt, und ein warmes hinterteil ;-)

 

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.