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schaefca

AB: Kostenvergleich Neu- und Gebrauchtwagen

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Tach!

 

Ipanema hatte ja bereits hier auf die Tabelle hingewiesen. Und bevor wieder das AUTOBLIND-Bashing losgeht - der ADAC sieht den 451er-Benziner (Platz 70) schon länger vor dem 451er-CDI (Platz 99).

 

Und weit vorne glänzt unser altes CDI-Schätzchen. Oha, wer ist denn da auf Platz 72 und 87, noch vor dem 451er-CDI? :-D

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.02.2010 um 23:28 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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.......jetzt wäre nur mal interessant wo sich der 450er CDI mit Filter, kurzer Getriebeabstufung und Werksmix von 3,8 Litern einreiht (OK, weiss schon, sind zu wenige von gebaut, interessiert nich :( )

 

So long

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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    • Das was der  nicht Ahnungslose sagt ist zu 100% richtig. Deine 12,5V am Akku machen keinerlei Aussage. Bei dem Akku Typ sollte eine Lastprüfung durchgeführt werden, nur das ist Aussagekräftig! Sollte das in Ordnung sein, gibt es so einige anfällige Masseverbindungen an der Kiste. Also lösen und Prüfen! Dann wäre der Kilometerstand nicht unwichtig. Ab 80.000 ist die Kupplung im allgemeinen beim 451 am Ende. Aber dadurch entsteht kein elektrischer Totalausfall. Das heißt noch lange nicht das die Schlupf haben muss!!!  
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