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CDIler

[S] BRABUS Frontschürze für Newliner

Empfohlene Beiträge

Suche eine BRABUS Frontschürze für Newliner welche auch in der Bucht öfter für 139 € angeboten wird. Wünschenswert wäre in River-Silver :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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wie willst du den denn an deinen oldliner dranbekommen?!?! :-?

 

 


wuschl1.gif

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Wer sagt das ich nen Oldliner fahre :-? :roll: :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hat sich erledigt, gab doch glatt Gestern in der Bucht ne nagelneue silber lackierte Brabus-Schürze für nicht mal 120 € inklusive Versand *freu*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ist wohl die alte in nagelneu:

 

1b9c_1_bl.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 16.07.2008 um 09:20 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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An ein 2000er Coupé passt die aber nicht :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Macht nüscht, CDIler fährt ja auch keinen Oldliner... ;-)

 

Quote:

Am 16.07.2008 um 14:53 Uhr hat RPGamer geschrieben:
An ein 2000er Coupé passt die aber nicht :(

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Dann is ja gut.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Yo, fahre mittlerweile nen 2003er Cabrio

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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