Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zhyno76

Zählerstand auf "0" setzen ... wie!?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin seit gestern neues Mitglied der Smart Cabrio-Fahrer!

 

Nun würde mich aber interessieren, wie ich den Zählerstand der km-Anzeige auf "0" setzen kann javascript: x()

:-?.

 

Und wenn wir gerade soooo schön dabei sind ... wo fülle ich das Scheibenwischwasser rein!?

 

Vielen lieben Dank vorab schon einmal für Eure Antworten ... bzw. für Eure Hilfe!

 

Gruß

Zhyno76 :-?


... wenn schon Sprit sparen, dann wenigstens mit Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Anleitung???

Scheibenwasser in Fahrtrichtung rechts unter der Serviceklappe.

Tageskilometer zurückstellen drückt man den Knopf auf dem Tacho und hält ihn gedrückt. Mehrmaliges drücken schaltet die Anzeige durch.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erst gestern mein Wischwasser aufgefüllt, nachdem ohne jegliche Warnung es leer war und ich ein paar matschfliegen auf der Scheibe verteilt hatte.

 

Aber Wie schon von meinen Vorrednern gesagt muss man das "Luftschlitzgitter" auf der rechten Seite, vom "Führerhaus" gesehen rausnehmen und ein kleinen Deckel aufmachen.

 

Zählerstand geht auch ganz einfach. Wenn du dasitzt und mit der linken Hand neben dem Lenkrad auf das Tachoisntrument langst,also nciht rein sonder drauf, findest du einen kleinen Knopf. Denn lang drücken. Erst blinkt die Anzeige und dann steht 0 da.

 

Gruß -Hibi-


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten eher die frage stellen wo ist das auto her?

bzw. welches schlimme autohaus gibt seinem kunden ohne die autos zu erklähern ...

 

jaja ich weiß heute ist meine rechtschreibung voll im eimer ;-) :-D

-----------------

cimg5576pl7.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um smart's :lol: nicht um rechtschreiben. :evil:

 

Aber lesen ist von vorteil. :-D

 

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.