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Nachtwind

Smart ForFour - neues Radio einsetzen..

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Hi!

Ich hab mir vor kurzem einen FF besorgt, bin aber dank meines alten Fiats noch daran gewoehnt gewesen Musik mittels USB Stick dabeizuhaben und will dies nun doch nachruesten.

Die erste Frage ist, ob das ganze erstmal schwierig ist (hab hier schon ein wenig darueber gelesen, also stecker umpolen etc.. das ist weniger ein Problem, aber wie sieht das mit Blende austauschen aus? Achja, Soundpaket habe ich keins, also komisches zwischenteil muss nicht rein schaetze ich) und ob folgendes Teil 'passt'. (Hab hier oefters was von Version mit Lippe, ohne lippe etc gelesen)

 

http://cgi.ebay.de/SMART-MCC-ForFour-Radio-Einbau-Blende-Rahmen-For-Four_W0QQitemZ140246208527QQihZ004QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Danke schonmal fuer die Antworten im vorraus :0)

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Ne ist nicht schwer. Im Schacht liegt ein in Schaumstoff eingepackter Stecker. Da musst du nur einmal was umstecken (gegen den der im orig. Radio war). Anleitung mit Bildern

 

edit: Ich denke die Blende würde passen. Für meinen habe ich mir diese hier besorgt. klappt wundebar

 

viel Erfolg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheEYE am 07.07.2008 um 12:27 Uhr ]

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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