Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nachtwind

Smart ForFour - neues Radio einsetzen..

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mir vor kurzem einen FF besorgt, bin aber dank meines alten Fiats noch daran gewoehnt gewesen Musik mittels USB Stick dabeizuhaben und will dies nun doch nachruesten.

Die erste Frage ist, ob das ganze erstmal schwierig ist (hab hier schon ein wenig darueber gelesen, also stecker umpolen etc.. das ist weniger ein Problem, aber wie sieht das mit Blende austauschen aus? Achja, Soundpaket habe ich keins, also komisches zwischenteil muss nicht rein schaetze ich) und ob folgendes Teil 'passt'. (Hab hier oefters was von Version mit Lippe, ohne lippe etc gelesen)

 

http://cgi.ebay.de/SMART-MCC-ForFour-Radio-Einbau-Blende-Rahmen-For-Four_W0QQitemZ140246208527QQihZ004QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Danke schonmal fuer die Antworten im vorraus :0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist nicht schwer. Im Schacht liegt ein in Schaumstoff eingepackter Stecker. Da musst du nur einmal was umstecken (gegen den der im orig. Radio war). Anleitung mit Bildern

 

edit: Ich denke die Blende würde passen. Für meinen habe ich mir diese hier besorgt. klappt wundebar

 

viel Erfolg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheEYE am 07.07.2008 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Band hat mit deinem Problem nichts zu tun. Es sorgt lediglich dafür das Dach im geschlossenen Zustand weiter anzulegen, deine Fahrerseite wird jetzt an jedem Faltenbilder leicht hochstehen. Der Verschluss ist vermutlich zerbrochen? Ich konnte nur gebrauchten Ersatz finden, keinen neuen.   Zum Schließen mußt du öffnen drücken und eine Sekunde halten, das Dach wird entriegelt und kann jetzt angehoben und oben angedockt werden (mit Gefühl und nicht dagegen Prügeln). Oben zieht es sich an und fährt ein paar cm in den Holm. Dann weiter mit schließen drücken und halten bis vollständig geschlossen.   Falls es sich schon nicht entriegelt, beim Drücken auf den Knopf das Dach ein wenig bewegen (auf und ab). Löste meins in dem Fall schon mal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.392
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.