Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf505

Telefonkonsole von Bluestar

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand die Telefonkonsole von Bluestar ?
Wo kann man diese erwerben ?
Hat jemant evtl. ein Foto ?

Herzliche Grüße
Ralf


[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 29.10.2001 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Elmar,

du hast Recht. Wie man sieht bin ich noch nicht so lange dabei.

Danke für deinen Tipp !

Gruß Ralf


[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 29.10.2001 um 20:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

macht ja nix.Solche Fehler macht jeder mal. :)



-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf505

Lass es sein mit der Blue Star. Dein Handy könnte wie gesgt zum Geschoss werden. Andererseits isses ja deine Beifahrerin...

smarte Grüsse...
Andreas :)


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur, dass mir das SC-Darmstadt diese empfohlen hat, da sie im Gegensatz zu der mit Schwanenhals NICHT im Beifahrer-Airbag Bereich ist.
Ausserdem, wenn wir grade von Unfallrisiken sprechen: Ein relativ spitzer Gegenstand in der vorderen Ablage oder angewinkelte Beine haben bei einem Unfall weit aus schlimmere Folgen!
Ausserdem spielt auch der Preis eine gewisse Rolle. Im Gegensatz zu vielen anderen bekommt man diese Halterung für schlappe 45 DM und diesen Preis kann keine toppen.
Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles richtig. Sicher ist die B-S am biiligsten und wenn man genug Menschen fragt ob sie auch sicher ist, finden sich bestimmt einige die mich in meinem Glauben bestätigen. Muss halt jeder selber entscheiden ob Sicherheit auf Kosten der niedrigen Preise auf der Strecke bleiben sollte.
Ich wollte mit die B-S anfangs auch einbauen bis mir mehrmals von kompetenter Seite, SC Berlin und SC Bielefeld, dringend davon abgeraten wurde.
Wie gesagt ist ja nicht meine Beifahrerin...roll:

Greetings
Andreas : :


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Problem ist nich die Konsole, sondern das Kabel was nach unten gezogen wird. DAS liegt im Bereich des Beifahrerairbags und macht die Sache zum Geschoss.

Außerdem wollte Ralf (sofern ihn richtig verstanden anderen Thread richtig verstanden habe) ne passive Halterung einbauen (also ohne Stromversorgung oder FSE).

Aber muss jeder selber wissen was er einbaut...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Leute,   dieses Problem konnte ich leider immer noch nicht beheben, allerdings habe ich heute mal eine Prüffahrt gemacht und aufgenommen (Gibt es da irgendwie eine möglichkeit im DAS alle Sensorwerte anzuzeigen? Oder gar ein Diagramm daraus generieren zu lassen. So am besten mit Solldruck/Ist druck, falls das möglich ist? Denke das würde sehr helfen. Habe die mir damals gekauft um meinen Sprinter zu reparien habe nicht so viel Erfahrung damit). Hier einmal der Fehler ausgelsesen mit allem was er mir dazu anzeigt, es ist nur dieser eine Fehler: https://youtu.be/zeRRK4c4GH4   Ich werde aus den Werten absolut nicht schlau. Die hälfte davon kann plausibel gar nicht stimmen zB Motor-Temperatur bei start. So kalt war es schon lange nicht mehr. Die Drehzahl, Ladedruck und Geschwindigkeit stimmt aber ungefähr mit meinem Gefühl überein.   In beiden Videos fahre ich einen Berg hinauf so mit 70-80% Gas   Erste Fahrt mit Turbolader daten: https://youtu.be/Bn7Dk4_CYkQ Fehler müsste so bei 02:40 auftreten   Zweite Fahrt mit Motor-Sensorik (Aus irgendeinem Grund spielt es verschnellert ab): https://youtu.be/SwnK6C4eGBg Hier fahre ich erst den Berg runter und dann wieder hinauf Bie 0:45 wende ich ca. Hier kann ich nicht genau sagen wann es passsiert aber es muss so ca. bei 1:10 sein (wenn der Recorder im Video 02:42 anzeigt) Ich werde da absolut nicht draus schlau. Irgendwann entscheidet er einfach jetzt ist mir das zu viel und ich hab kein Ladedruck mehr. Ich muss dann mehr gas geben um wieder vorwärts zu kommen, habe aber weniger Leistung als vorher.   Das Problem tritt auch mit einem anderen Motorsteuergerät auf das ohne Tuning ist. Nur viel Später (so bei 5000 RPM, aber auch erst über 70 kmh).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.