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Sportstudent_83

Kabel von Tür in Innenraum

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Hallo,

hab mir ein paar doorboards gebaut und die Kabel dann parallel zu denen vom elektrischen Fensterheber gelegt. Nur, wie bekomme ich die Kabel jetzt in den Innenraum? Die Front ist halb abmontiert, kann zur Not auch ganz runter. Danke schon mal für die Hilfe...

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Hi,

guckst Du hier

 

Grüße


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Da in den Verlinkungen leider einige Bilder fehlen, hier nochmal ein wichtiges Zitat:

"...ganz einfach: rechts neben der lenkstange ist die kabeldurchführung (gummi) und man kommt damit vorne auf der fahrerseite unter der luftzuführung für den innenraum raus. das gesammte frontpanel muss so oder so runter - dann siehst du es leichter. ...


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Bilder gibts keine, oder? Von innen glaube ich die Stelle gefunden zu haben, ca 10-15cm rechts von der Stelle, wo die Lenkstange den Innenraum verlässt. Aber von außen? da ist der Kühler im Weg. Außerdem ist das Loch zu. Metallstange, die von einem Gumistopfen umgeben ist. Bin ich an der richtigen Stelle? Was jetzt? Gummi mit nem Bohrer einfach durchhauen? Karosserie an einer anderen Stelle anbohren? Aber wo?

 

 

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Hi nochmal,

 

Bilder gibt's zum Beispiel hier!

Ein bissle musst Du Dich schon selbst durch die angegebenen Links durchtasten, wenn Du weiterkommen willst ;-)

 

Gruß

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Bernd_Cabrio_092.jpg

 

Bernd_Cabrio_087.jpg

 

 

 

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moema_neu_050408.jpg

 

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    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
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