Jump to content

Sportstudent_83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg i. Br.
  • Beruf
    Student
  1. Ist der im Scheinwerfer eingebaut? Links funktioniert noch alles... Wo könnte ich das Teil bestellen?
  2. @public ...meld dich mal bei mir, hab Probleme mit der AHK, die du mir geschickt hast... Gruß Sam
  3. Tüv Mängel: - Abblendlicht: Einstellung zu hoch/tief, Richtung - Abblendlicht: Leuchtweitenregulierung ohne funktion rechts Selber machen? Wie? Oder lieber in die Werkstatt?
  4. Tüv will meine MDC AHK nicht eintragen. Problem: - Typenschild nicht auffindbar - Prüfzeichen (TP-Nummer mit TP-Schlagstempel) nicht auffindbar - Heckschürze lose Heckschürze sollte kein Problem sein, aber wo ist Typenschild und TP Nummer und Schlagstempel?
  5. Das Mit der Schraube un der Mutter hat geklappt!!! Und billiger als ne Blindnietmutternzange ist es allemal! Danke!
  6. 2003 cdi Cabrio. Die Schraube links ist weg, aber am Panel reißen will ich eben auch nicht. In welche Richtung muss es denn weg? Nach oben, vorne, hinten?
  7. Hat jemand von euch schon mal das Rücklicht abmontiert? Bekomme es einfach nicht weg. Ich wohn in Kenzingen, jede Hilfe ist willkommen. Einfach per PN melden...
  8. Weiß jemand, wie man die Innenverkleidung (seitlich) im Kofferaum demontiert? Die muss ab wegen der AHK. Und mit den Rückleuchten hab ich auch so meine Probleme...
  9. Kann mir jemand beim Einbau von der MDC AHK helfen? Wohne in Kenzingen... Es springt ne flasche Selbstgebrannter bei raus...
  10. Was für ein Werkzeug brauch ich um die Hülsenmuttern von der MDC AHK einzupressen? Hab keine Lust nen haufen Geld in einer KFZ Werkstatt zu lassen...
  11. Bei mir wurde die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Smart leergeräumt. Da ich keine Teilkasko habe suche ich nun eine Scheibe für die Beifahrerseite. Angebote bitte per PN, per email (samuel.senst@googlemail.com) oder telefonisch (0176/21815482). Ich hoffe mal, dass ich bald fündig werde... Bin über alle Angebote dankbar... Sam
  12. Ich hab für meinen, BJ 2003, CDI Cabrio mit 88T Km, Scheckheft und Vollausstattung vor einem Jahr 5000 bezahlt. 4700 bekommst du sicherlich nicht, aber versuchen kannst du es ja...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.