Ja klar bin ich vor Ort, aber unser Smart sieht bisher nur den Schrauber der Dir gerade antwortet. Mit Smartfahrern hier im Bereich haben wir keinen Kontakt. Die Tempel hatte ich ja genannt. Selbst bin ich ja mehr in anderer Markenrichtung die auch keine Werkstatt sehen. Den Beruf hatte ich mal gelernt und schraube daher selbst. Zu den Autos die ich bevorzugt fahre könnte ich auch Werkstätten nennen da ich da mehr Kontakte habe. Und da Du selbst weisst das Werkstätten mit Smart nicht gern zu tun haben (ich kanns verstehen), war meine Frage eben in diese Richtung. My Lady fährt eben nur kleine automatisierte Autos und nicht grad ein größeres Spielzeug mit KW jenseits von gut und böse. Es soll aber mit dem selbst schrauben auch mal aufhören , eventuell auch altersbedingt normal. Gruß Gerd
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.