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mike07

[s] Frontschürze /Frontpanel f. 42 Oldline in Bay Grey

Empfohlene Beiträge

Da schaut man nach hinten, um sich einzufädeln, denkt oh super, das reicht mir gerade noch ... gibt gas ... und das Auto vor einem hält dann auf der Beschleugigungsspur :-x

 

Nun suche ich bereits mehrere Monate verzweifelt (auch in Ebay und Co.) ein Frontpanel in Bay Grey für einen Smart 42 Coupè Passion Bj. 2000 (Oldline). Wenn möglich in einem guten Allgemeinzustand!

 

Kann mir jemand ein solches Teil anbieten?

Kennt jemand Bezugsquellen?

Bin auch dankbar für Alternativangebote (Tunigteile mit ABE).

 

Liebe Smart-Gemeinde, ich bau auf eure Hilfe bei meiner verzweifelten Suche!

 

Gruß Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike07 am 19.06.2008 um 20:25 Uhr ]


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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Kannst meins haben hat 33tkm drauf fast wie neu !

meld dich !

Brauchst du die kompl. Front oder nur das Front Mittelteil ?

ist in BayGrey !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niggo1986 am 21.06.2008 um 23:32 Uhr ]

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Super !!!

Du hast Post!


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Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

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    • Guten Tag Liebes Forum,  Ich hab einige Fragen bezüglich meines Kleinen vorab die Vorgeschichte: Smart 450 CDI Bj 2001. Meine Tankanzeige lief aktuell nicht weshalb ich in letzter Zeit immer nach KM Anzeige fuhr. Gestern Abend bin ich nun leider liegen geblieben ,zwei mal versucht zu starten ohne Erfolg, nun gut hab mir Diesel bringen lassen und ging dann auch an. Einen Freund nach Hause gefahren knapp 15km und dann nochmal vollgetankt. An der Tanke braucht der kleine unter orgeln bestimmt 6-7 versuche bis er an ging. Auf den Rückweg begeben, bei der Fahrt wie am beim ersten mal ausgegangen die MKL leuchtete kurz auf. Dann wieder bestimmt 10 versuche bis er anging. Anschließend bin ich auf der Autobahn liegen geblieben dort hat aber nach dem 10ten versuch die Pumpe so hört es sich an unter dem Beifahrersitz ihre Tonlage geändert und es kommt nur noch ein hochfrequentes Pfeifen ähnliches eines Turbos oder einer Pumpe die trocken läuft.  Was wäre hier das richtige vorgehen? 1.Gibt es eine Möglichkeit das System zu entlüften weil es dies nicht selber geschafft hat ?  2. Fördereinheit tauschen oder kann ich was anderes testen? 3. Muss dafür der Tank ausgebaut werden oder gibt es die Möglichkeit unter dem Beifahrersitz da ran zu kommen ? Über eine Serviceöffnung oder ähnliches ? Vielen Dank vorab!
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