Jump to content

niggo1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    FFM
  • Kennzeichen
    FB XD 100
  • Interessen
    smarttortieren
  • Beruf
    Student
  1. (S) Seitenschweller 450 NEWLINER in Silber bitte !
  2. Hi, seit kurzem habe ich beim starten des motors und generell im 1 Gang und bei längeren Standpause komische Geräusche zu vernehemen !!!! BJ 2001 Oldiner 42000KM Eine art klakkern !! beim anfahren und im Stand als würde irgendwie eine Schraube locker sitzen oder ähnlich !! kann das der auspuff sein ? hat irgendjemand eine Idee ??? danke für alle beiträge
  3. niggo1986

    Facelift

    Total einfach habs vor 4 Wochen fertig gestellt, Du brauchst Kotflügel rechts und links, neues Mittelteil + Neue Abstandshalter ( Die unter dem Kühlergrill) Neuen Kühlergrill, neue Scheinwerfer, alte Z Schiene zurecht schneiden genauso wie die Gummidichtung, neuen Kabelbaum für die Scheinwerfer alles auf Farbe zurech löten, zusammenbauen fertig ! Dauert wenn Du gut bist 3 Std ! [ Diese Nachricht wurde editiert von niggo1986 am 13.08.2008 um 11:49 Uhr ]
  4. Gude, bevor ich mein Krimskrams morgen in die Bucht stelle, versuch ich es noch ein letztes mal hier ! Also anzubieten habe ich 1 x komplette Front Oldliner in baygrey !!! (gut erhalten) 2 x Oldliner Rückleuchten Silber 1 x Satz Strarlinefelgen 24.000 Km gelaufen (wie neu) 1 x Satz Brabus Matten in Blau !! Neu unbenutzt Wer Interesse hat und Bilder will meldet Euch per PN
  5. Hallo Forum ich suche für meinen oldliner 2002 einen Brabus Sport Auspuff !! Bitte alles anbieten ! :) Grüße Nico
  6. ich hätte einen in grau !!! Melde dich per PN Gruß Nico
  7. Wird jetzt mal Zeit meine ganzen Teile los zu werden ;-) Ich biete 2 x Oldliner Frontscheinwerfer (je 70,- VB) Oldliner Frontkotflügel LI und RE in BeyGrey mit ganz leichten gebrauchsspuren (24TKM) (80 Euro /Stk) Facelift Standart Spoiler Forne in sw (Bitte Angebot machen ) Oldliner Heckleuchten in Silber kompl. mit Leuchtmittel (Paar 50 Euro VB) Smart Passion Starline Felgen mit 5-6 mm Profil Bestzustand (290 VB) Oldliner Kühlergrill ohne NSW Silber 30,-inkl Versand Blaue Brabus Velour Matten neu (Fehlkauf) 35 VB,- Liebe Grüße und schönes Wochenende niggo
  8. Bilder habe ich auf Anfrage, bin zu doof das Bild auf meine page upzuloaden ! Bitte eigene Preisvorstellung die Felgen sind in einem Klasse Zustand Profiltiefe messe ich noch !!
  9. Biete Starline Felgen 15" haben gut 12 tkm drauf also noch eine gute Profilstärke Bilder auf anfrage !
  10. Kannst meins haben hat 33tkm drauf fast wie neu ! meld dich ! Brauchst du die kompl. Front oder nur das Front Mittelteil ? ist in BayGrey ! [ Diese Nachricht wurde editiert von niggo1986 am 21.06.2008 um 23:32 Uhr ]
  11. (S)uche Nebelscheinwerfer RE u LI für COUPE ab 2003
  12. Ja, die Scheinwerfer kannste haben mach mal nen faires Preisangebot !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.