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Kai-D2K

[S] Distanzscheiben

Empfohlene Beiträge

suche für meinen oldliner distanzscheiben, am liebsten 15mm pro scheibe...

hat jemand zufällig welche übrig und möchte diese los werden???

könnt ja mal alles anbieten und mir per pn bescheid geben ;-)

Greetz Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

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Wo gibs die denn für den Preis?

Hi Limited-one


Smart Brabus 1st Edition

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Wow, einmal für 72 € bei RS-Parts hier oder als Schnäppchen für 69 € hier :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Kann nur sagen was mir der Shop im Net sagt und die Links habe ich gepostet :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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hey danke für den link CDIler...

35,90.- + vers. ist doch ein guter preis ;-)


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

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was ist denn besser... mit zentrierung oder ohne???

was bringt denn die zentrierung?

wenn die bolzen drinne sind kann das rad doch garnicht verutschen...oder denke ich falsch???


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

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Mit Zentrierung ist besser

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Das sind sieben Schrauben, dann ist das Ding weg, die drei unter der Heckklappe, zwei am Radlauf am Kotflügel und noch zwei an Haltern unter der Schürze, allesamt Torx 25. Dann ist die Schürze locker, aber man kann sie noch nicht abnehmen, denn in den Radläufen sind noch zusätzlich Halter, die man ausfädeln muss, das ist nicht ganz trivial, das zu beschreiben. In den Radläufen sind Langlöcher im Kunststoff die auf einer Seite eine größere Öffnung haben. Man muß den Radlauf ein Stückchen nach hinten bewegen und von der Karosse leicht weg ziehen, um den Radlauf frei zu bekommen. Dazu ist es ratsam, die mittlere Schraube unter dem Heckklappenpanel noch drin zu lassen und nur zu lockern, damit die Heckschürze nicht nach unten auf den Boden fallen kann, sondern von dieser mittleren Schraube noch gehalten wird. Wenn die Radläufe von beiden Seiten frei sind, dann drückt man mit dem Knie in der Mitte leicht gegen die Heckschürze, nimmt diese mittlere Schraube vollends raus und kann dann wunderbar mit den Händen in dem Kühlluftöffnungen der Schürze diese abnehmen. Das hört sich jetzt alles komplizierter an als es in Wirklichkeit ist. Wenn man das mal gemacht hat, dann geht es wie von selbst. 🙂
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