Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

Wer gibt für sowas 400000Euro aus...

Empfohlene Beiträge

....naja, ich wohne ja da in der Nähe und der Wagen steht da jetzt bestimmt schon fünf Jahre zum Verkauf und in Natura sieht er nicht besser aus... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2008 um 13:40 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

schau mal was die ganzen auf kundenwunsch handgefertigten hot-rod's in amerika für unsummen erzielen. da sind 500k usw. keine seltenheit.


 

Es gibt da Fahrzeuge, die wären mir auch 'ne halbe Mille wert... ;-)

 

chip-foose-coupe.jpg

 

Allerdings ist dieser Pseudo-Mercedes-Oldi wirklich keine Schönheit - viel zu inkonsequent umgesetzt, die historische Optik... :roll:

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn in der Fahrzeugbeschreibung "MI GOWORIM PO RUSSKI"??? :lol: :lol: :lol:

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant sind auch die innenarmaturen und regler --> stammem vom alten slk. mir kommt´s so vor, als ob da einer einen chrysler crossfire etwas modifiziert hat...

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie nicht stimmig aus das Auto und die Frontscheibe sieht auch komisch aus

 

4731_27.JPG

 

4798_27.JPG

 

4871_27.JPG

 

497b_27.JPG

 

48ae_27.JPG


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal, der hat die 399 angesetzt, damit WENN mal jemanden das verunstaltete teil schön findet und 100 bietet, er dann 300 sagt und man sich bei 200 trifft...

 

 

 

 

...und der kunde dann denkt, er habe ein gutes geschäft gemacht. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber je länger ich mir das Ding angucke um so mehr finde ich das der Scheibenrahmen zu nem Käfer gehört. Das Ding steht viel zu Senkrecht für die Linie des Autos

 

Gibt es eigentlich auch nen Dach dazu oder zumindest sowas in der Art was einen vor nem Schauer schützt?

 

Also selbst 200T € wie Kev schreibt, finde ich schon viel. Da hole ich mir lieben nen Wiesmann Roadster und habe noch Geld über für nen Smart bei schönem Wetter :lol:

 

0,1020,683022,00.jpg

0,1020,683002,00.jpg

WiesmannMF3Roadster2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.06.2008 um 14:54 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.