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Olai

Freisprecheinrichtung im 450er

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich nutze meinen Smart immer mehr auch beruflich. Da es für mich wichtig ist, während der Fahrt für meine Kunden erreichbar zu sein, habe ich so ein Nokia-Bluetooth-Freisprechding für den Zigarettenanzünder. Das kann man bei 100 km/h im cdi absolut vergessen! Man muss wirklich brüllen.

 

Ich habe im Wagen das Radio one. Am Wechsleranschluss hängt ein iPod-Kabel.

 

Könnt Ihr mir eine FSE-Lösung empfehlen? Egal, ob original Smart oder Parrot oder sonstwas. Sollte nur halbwegs preisgünstig sein und Bluetooth haben.

 

Vielen Dank im voraus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 12.06.2008 um 20:19 Uhr ]

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habe mit parrot 3100 auch bei 145 keine probleme

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Parrot CK 3100,

habe ich in diversen Fahrzeugen drin und sogar das Sc Hamburg verkauft diese generell als Nachrüstlösung.

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C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.06.2008 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 12.06.2008 um 20:23 Uhr hat smartEF geschrieben:
wie wäre es mit einem Headset?

 

Nee, das muss so gehen, dass ich das Handy im Jacket habe, in den Wagen springe, losfahre, das handy sich an der FSE anmeldet und beim Verlassen des Wagens auch wieder abmeldet. Headet ist Mist. Das setzt man nicht vor jeder Fahrt auf, und wenn dann das telefon klingelt, ist es zu spät.

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Ist das Parrot ans Radio angeschlossen, oder wie?

 

 

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Ja, bei der FSE gehören Adapterkabel dazu, mit welchen man sich in Stromversorgung und Lautsprecheransteuerung einschleift.

Das Ganze ist Plug&Play, solange das Radio normale DIN-Anschlüsse hat.

 

PS: ich würde sie aber bei eBay kaufen, da bekommt man sie schon ab knapp 100,00 €. Das sind 50,00 € weniger wie beim Hersteller.

Falls Du einen vertrauenswürdigen Händler sucht kann ich Dir einen nennen, da ich bei ihm schon einige FSE gekauft habe.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hi, ich hab das Clarion Radio mit Bluetooth-FSE.

Funktioniert in meinem CDI hervorragend, hat 139,-Euro gekostet.

1 mal anmelden, jetzt ins Auto, losfahren, Handy bleibt in der Tasche.

Gruß Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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@ Chaoti:

 

Ja, das wäre nett.

 

Ich sehe gerade, dass Amazon das Ding auch für knapp EUR 100,00 hat.

 

Ist der Einbau einfach? Wo bleibe ich denn mit dem Display? Ich möchte ungern Löcher in meinen Smartie bohren...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 12.06.2008 um 20:57 Uhr ]

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Am 12.06.2008 um 20:56 Uhr hat volleyandy geschrieben:
Hi, ich hab das Clarion Radio mit Bluetooth-FSE.

Funktioniert in meinem CDI hervorragend, hat 139,-Euro gekostet.

1 mal anmelden, jetzt ins Auto, losfahren, Handy bleibt in der Tasche.

Gruß Andy

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Gerätes geben?



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Quote:

Am 12.06.2008 um 20:58 Uhr hat Olai geschrieben:
Quote:


Am 12.06.2008 um 20:56 Uhr hat volleyandy geschrieben:

Hi, ich hab das Clarion Radio mit Bluetooth-FSE.


Funktioniert in meinem CDI hervorragend, hat 139,-Euro gekostet.


1 mal anmelden, jetzt ins Auto, losfahren, Handy bleibt in der Tasche.


Gruß Andy


 

 


 

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Gerätes geben?

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Hi,

Clarion FB288RBT

Gibt hier irgendwo ein Bild. War ein Thema mit Bluetooth-Radios

Gruß Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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