Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Barbus Seitenschweller und Brabus Seitenflaps hinten?

Empfohlene Beiträge

Meine Frage bezieht sich auf ein Cabrio mit Brabus-Seitenschwellern. Es sollen zusätzlich hintere Seitenflaps verbaut werden. Wie ich nun schon erfahren habe passt es nur mit basteln.

 

Was aber vom beiden muß beschnitten werden bzw. welches Bauteil ist danach nicht mehr einzeln zu verwenden wenn man mal rückrüsten möchte?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir des net schon die tage!!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 14:53 Uhr hat Wuschl geschrieben:
hatten wir des net schon die tage!!!

;-)



Ups, hab ja oben Barbus stehen *g*

 

Ja hatten wir in ähnlicher Form an nem anderen Thread als Frage rangehangen schon, ging dort aber unter, da der Thread unter nem ganz anderen Titel in einer anderen Rubrik lief und für mich halt noch ne Frage offen blieb :roll:

 

Thx @ smartipercy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 05.06.2008 um 20:12 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Erst mal, hallo Hannes,   für viel Ahnung hast Du leider wenig gelesen. Wo steht, dass ein offenes System umgesetzt werden soll? Würde ich nie machen. Die Rückführung erfolgt über ein T-Stück an der Motorentlüftung vor dem Turbolader. Es geht ja hier genau darum, auf welchen Querschnitt der Schlauch zur Rückführung der überschüssigen Luft verkleinert werden muss, so dass der Gegendruck im grünen Bereich ist. Bitte erst lesen, und dann unterstellen.   Zum Fachlichen hast Du gerade nichts beigetragen.   Wie ich auch schrieb, entspricht es meiner Meinung, und ich habe begründet wie ich darauf komme, dass mit einem SUV, in der richtigen Auslegung, eine Material- und Umweltschonung erreicht werden kann. Das gilt im Grunde für alle Turbolader, egal wie groß sie sind, soweit ich weiß, lasse mich aber gerne fachlich belehren.   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.318
    • Beiträge insgesamt
      1.599.771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.