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Kaskani

3 Bremsleuchte -wie einbauen

Empfohlene Beiträge

ich bekomme die scheiß LED Bremsleuchte nicht ran.

 

was muss ich machen damit die genau passt :-x :-x :-x :-x

 

ich wollte das ding schon kaputt machen

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Musst Du ein bischen Plastik wegdremeln, ist hier irgendwo mit Bildern beschrieben.... is ein bischen Fummelkram...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 04.06.2008 um 08:06 Uhr ]

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ja, die passen nich genau, das ist leider ganz normal. ich bin mit ner relativ feinen holzraspel von meinem leatherman da ran.

 

und wenn sie dran ist - siehts richtig geil aus

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Hallo !

 

r00t hat schon recht.... ist schon umständlich

und sehr aufwendig ( bei mir auf jeden Fall ).

 

Mit einem Dremel sehr mühselig die komplette ( ! ) Falzumrandung im Heckspoilerinnenteil "entfernt". Warum komplett und nicht wie schon in anderen Beiträgen erwähnt "ein bischen" ? Nun, ich habe das LED Bremslicht noch einmal vollständig mit Heißkleber abgedichtet. So wird selbst im ( kommenden ) Winter oder bei starken Regenfällen "niemals" ( ! ) mehr etwas im Reflektor "beschlagen" sein ! Durch das zusätzliche Abdichten passte die LED Leuchte natürlich erst recht nicht mehr in die Org. Aufnahme des Spoilers rein. Also, den ganzen Rand abgedremelt und...... die Passgenauigkeit ist am Ende sogar noch besser als beim Org. Bremslicht ! 8-) :)

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

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hm, ich hatte nie probleme mit wasser, ohne zusätzliche abdichtung, das ist meines erachtens beim led licht nicht notwendig. beim serienteil dagegen sehr zu empfehlen

 

ich hab vielleicht 4 minuten gefeilt, dann passte das teil eins a rein, beim vorgänger

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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