Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

3 Bremsleuchte -wie einbauen

Empfohlene Beiträge

ich bekomme die scheiß LED Bremsleuchte nicht ran.

 

was muss ich machen damit die genau passt :-x :-x :-x :-x

 

ich wollte das ding schon kaputt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du ein bischen Plastik wegdremeln, ist hier irgendwo mit Bildern beschrieben.... is ein bischen Fummelkram...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 04.06.2008 um 08:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die passen nich genau, das ist leider ganz normal. ich bin mit ner relativ feinen holzraspel von meinem leatherman da ran.

 

und wenn sie dran ist - siehts richtig geil aus

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

r00t hat schon recht.... ist schon umständlich

und sehr aufwendig ( bei mir auf jeden Fall ).

 

Mit einem Dremel sehr mühselig die komplette ( ! ) Falzumrandung im Heckspoilerinnenteil "entfernt". Warum komplett und nicht wie schon in anderen Beiträgen erwähnt "ein bischen" ? Nun, ich habe das LED Bremslicht noch einmal vollständig mit Heißkleber abgedichtet. So wird selbst im ( kommenden ) Winter oder bei starken Regenfällen "niemals" ( ! ) mehr etwas im Reflektor "beschlagen" sein ! Durch das zusätzliche Abdichten passte die LED Leuchte natürlich erst recht nicht mehr in die Org. Aufnahme des Spoilers rein. Also, den ganzen Rand abgedremelt und...... die Passgenauigkeit ist am Ende sogar noch besser als beim Org. Bremslicht ! 8-) :)

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hatte nie probleme mit wasser, ohne zusätzliche abdichtung, das ist meines erachtens beim led licht nicht notwendig. beim serienteil dagegen sehr zu empfehlen

 

ich hab vielleicht 4 minuten gefeilt, dann passte das teil eins a rein, beim vorgänger

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hätte auch mal eine Frage zum Cabrioverdeck vom 450er. Ich habe das Cabrio die letzten 3 Jahre komplett überholt und das Verdeck ist jetzt eigentlich der letzte komplizierte Knackpunkt. Es funktioniert eigentlich gar nicht mehr. Es dockt nicht richtig an und löst sich beim Zurückfahren wieder. Außerdem ist der Spalt zwischen den Dachholmen und den Gleitern mit der Verriegelung riesig. Ich habe also erst einmal die hintere Außenhaut entfernt und mir das ganze angeschaut. Das eine Verriegelungsschloss ist definitiv defekt. Im Gleiter ist der kleine Hebel abgebrochen, der dafür sorgt, dass sich das Verriegelungsschloss beim Vorfahren an den Dachholmen zieht. Um das Schloss zu tauschen, muss jedoch die obere Dachhaut auch raus und die Seile raus.  Hat das schonmal jemand gemacht?  Ich vermute mal, dass man den Motor einfach ausbaut und die Seile nach vorn raus ziehen kann.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.284
    • Beiträge insgesamt
      1.617.304
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.