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da8ter

BIETE: Smart fortwo Pulse Cabrio, Brabus Sportpaket, Leder u. v. m...

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Verkauft...

[ Diese Nachricht wurde editiert von sword am 13.06.2008 um 11:18 Uhr ]


 

 

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NEUER PREIS: 10.250 EUR :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sword am 06.06.2008 um 14:37 Uhr ]


 

 

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Coole Idee, das mit der Videopräsentation...

 

Viel Glück... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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sag mal,

bin ich auf

kopp gefallen?!

ich find nirgends

was ueber die ps

anzahl/ kraftstoffart.

:o;-)


wuschl1.gif

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ne, bist du nicht... hab ich doch tatsächlich vergessen... hab ich jetzt ergänzt ;-)

 

45 KW /61 PS Benziner

 

Schöne Grüße

Stephan

 

Quote:

Am 06.06.2008 um 15:00 Uhr hat Wuschl geschrieben:
sag mal,

bin ich auf

kopp gefallen?!

ich find nirgends

was ueber die ps

anzahl/ kraftstoffart.

:o;-)




 

 

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also langsam bin ich ratlos, warum will keiner diesen Smart kaufen?

 

Ich habe noch bis zum 15.6. Zeit den Smart privat zu verkaufen um etwas für die Anzahlung des neuen zu bekommen (Ende der 3plus Finanzierung).

 

Wer also interesse an dem kleinen hat möge sich bitte bei mir melden! Preislich werden wir uns da schon einig ;-)

 

Also los! mir läuft die Zeit davon...

 

Neue VB 9700 EUR.

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

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Hi

 

Ich denke mal, die Leute gehen rein über den Preis für einen 3-jährigen Smart und sehen nicht, dass die Verwandlung vom Pulse zum Brabus (Optik) tausende Euro gekostet haben muss!

 

Mfg

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Nachträglich reingestecktes Geld bekommt man beim Verkauf nie wieder. Deswegen rüsten die meissten auch wieder auf Original um und verkaufen die Extras einzeln.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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So, Preis ist jetzt runter auf 9300 EUR. Für weniger geb ich den nicht ab, da stell ich lieber den Smart dem SC auf den Hof und hab nichts gewonnen. 9300 ist laut Schwacke der Händler VK für das Pulse-Grundmodel ohne auch nur ein Extra!!!

 

Schöne Grüße

Stephan


 

 

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ach ja, das Smartcenter meinte ich sollte ihn für mindestens 10.400 verkaufen!

 


 

 

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Tja, wieso gehst Du dann auf 9,3 runter? Weil der Markt den Preis bestimmt und nicht ein SC. Außerdem möchte das SC das Teil für ihre Vorstellung haben (was sie anscheined nun auch bekommen) und nicht, dass Du ihn günstig an privat verkaufst... ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Neu TÜV könnte vielleicht helfen ;-)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 13.06.2008 um 10:57 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Neu TÜV könnte vielleicht helfen ;-)

 

Wenn der Preis zu hoch ist bzw. es im Net günstigere Angebote gibt nutzt auch frischer TÜV nichts.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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