Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubi

(450) Doppel Din Blende

Empfohlene Beiträge

Hi

was würdet ihr so für eine doppel Din Blende hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, für welche denn, oder fragst du so ganz allgemein?

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für denn alten Smart bis 2007

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, hast ja in der überschrift geschrieben 450. dachte, du hast ne bestimmte (vielleicht selbstgebaute) im auge

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sagt mal wie viel Euro würdet ihr für eine gute doppel din Blende bezahlen. Habe einen Freund der Karosseriebauer ist könnte welche besorgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn nun aus ?

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder?

 

Farbe und Oberflächenstruktur wie das Original? Oder selbstgebauter Kram?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen kann aber noch 10Tage dauern.Eder der ein Bild haben will sagt es mir und bekommt eine PN mit Bild

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2008 um 22:10 Uhr hat bubi geschrieben:

Eder der ein Bild haben will sagt es mir und bekommt eine PN mit Bild


 

Du bist Lustig - schonmal dran gedacht, dass du noch mehr Interessenten anlocken könntest, wenn du das Bild direkt postest? Vielleicht haben ja noch mehr Leute interesse daran, wenn sie sehen, dass das teil ordentlich verarbeit ist und bündig passt... :roll:

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sende mir ein Bild und ich stelle es hier ein.

Mailaddy ist angegeben oben


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle sehr interessant. Würde je nach Qualität der Blende bis 40€ zahlen.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse an einer entsprechenden Blende.

Kommt halt drauf an wie sowas aussieht.

 

Denke das wäre für viele interessant die z.B. das Becker Navi drin haben und dieses durch etwas Grösseres ersetzen möchten, sei es nun wegen der Navigation oder der beschränkten Connectivität in Richtung Power-Amp.

 

Mich wundert eh das das noch kein Smart-Spezialist im Angebot hat, der Platz ist doch prinzipiell da.

 

Rolf


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst, dass mit einem Tausch der Blende immer noch kein Doppeldin reinpasst!?

d.h. der ganze Schacht muss modifiziert werden und der neue Rahmen des Doppeldingerätes muss auch irgendwo befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ihr wisst, dass mit einem Tausch der Blende immer noch kein Doppeldin reinpasst!?
d.h. der ganze Schacht muss modifiziert werden und der neue Rahmen des Doppeldingerätes muss auch irgendwo befestigt werden.

 

Also das Comand hält. Wenn man die Klammern aus dem w210er nimmt, ist es sogar fix verschraubt.

Die Stege unten bei der Schublade habe ich nicht weggeschnitten, sondern nur "aufgeschlitzt". Damit hält das Doppel- Din Gerät besser und die Schublade würde auch noch problemlos funktionieren.

Ich muss mich immer noch ärgern, dass Smart/Mercedes es selbst im 451er nicht hinbekommt, ein vernünftiges Navi und Lenkradfernbedienung anzubieten...

 

Trotz allem hätte ich nach wie vor Interesse an einer Blende...

 

Grüße

Andreas

-----------------

Meine Autos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ändert aber nichts an der Tatsache, dass man den Schacht modifizieren muss ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch doch nicht in die Hose nur weil der Schacht modifiziert werden muss. Man kann die Schublade danach auch wieder so einbauen das alles geht. Das kann doch kein großer Akt sein. Mich würde interessieren ob jemand Bilder hat vom "Akt" des modifizierens!? Habe hier mein doppeldin Tocuscreen und das muss heute rein! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die SCHUBLADE passt danach natürlich noch, weil sie unten aufliegt - wenn man aber den Mittelsteg entfernt, lässt sich danach ein normales Radio nicht mehr einfach so wieder einbauen...

 

Und egal wie man das Doppel-DIN einbaut - es wird immer irgendwie "gepfuscht" aussehen.

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar muss man bissel modifizieren aber es muss doch möglich sein das sauber hinzubekommen. in meinem alten auto war das auch nicht so einfach aber als es dann fertig war sah es sehr sauber aus. die wurstelei was drinnen abging sieht man ja nicht mehr wenn das radio drin ist. hat denn keiner aus em forum das schon sauber hinbekommen und mal bebildert oder kann sich dazu äußern?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es den einen oder anderen...fällt aber nicht mehr ein wer was mal gemacht hat.

 

Schau mal bei deSwart rein, die haben ein Bild von so einem Doppeldin. Den Rahmen finde ich jetzt nicht so gelungen, aber dann weist du ja, wie es ausschaut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das mach ich gleich mal. also ich werde morgen das Teil einbauen. Mal sehen ob ich eine geeignete Doppeldin finde die zufällig passt oder nur ein wenig überarbeitet werden müsste. ich hab hier noch ca 20 doppeldin blenden... da sollte doch was dabei sein das es sauber ausschaut. wenn mir einer sagt wie ich bilder poste die sich auf em pc befinden poste ich mal das ganze mit anleitung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich mal dran gemácht eine doppel Din einzubauen. Nicht weil ich ein doppel Din radio habe sondern weil ich meinen seperaten DVD player eingebaut habe. ich ahbe nichts großartig geändert außer meine alte defekte Radioblende zerschnitten die äußeren Teile angeklebt und vorhe rnoch etwas modifiziert

 

Ich hoffe das die Bilder für sich sprechne sonst könnt ihr mich gerne fragen. Ich meine das es mit dem doppel din auch ganz einfach gehen würde wenn man einfach den mittelsteg raus trennt

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.