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ds11

Aschenbecherschraube?

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Weiß jemand zufällig, wie viel so ne (bei mir)"blaukopfschraube" zum befestigen des Aschenbechers oder CD-Halters kostet?

 

 

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BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

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ist jetzt sicher nicht die Antwort, die Du gerne erwartest, aber:

 

die Welt wird'se nicht kosten...ggf. bekommst'e die auch "so" im SC !?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Die Kappe kostet dann nochmal 70 Cent, was soll's.

 

 

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weiß jemand was das für n gewinde ist? kann man ja auch improvisieren oder?

 

 


 

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Ist normales M6-Gewinde, Schraubenlänge ohne Kopf ca. 25mm.

Die Abdeckkappen haben ungefähr einen Innendurchmesser von 17,5mm, Einen Absatz, auf dem sich eine Kappe festklemmen lässt könnte man eventuell mit einer passenden Karosseriescheibe hinbekommen.

 

Viel Spass beim Basteln ;-)

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Quote:

Am 24.05.2008 um 19:53 Uhr hat ds11 geschrieben:
weiß jemand was das für n gewinde ist? kann man ja auch improvisieren oder?

 

Und das alles wegen nicht mal drei EURO? :o

Bin ich jetzt im falschen Film, oder was? :-?

 

Wenn ich so in die Sig schaue, hat das bestimmt etwas mehr als drei Euro gekostet!

Kein Geld mehr für die Schraube und die Abdeckkappe über?

 

Kopfschüttelnde Grüße!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.05.2008 um 21:54 Uhr ]

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es geht nicht um die 3 euro. ich hab bloß keine möglichkeit zum sc zu kommen, da ich grad einen gips am fuß habe und kein auto fahren darf. wollte nur schauen, ob das was ich gebaut habe auch passt und dazu brauch ich ne schraube... :-P

 

 


 

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wär auch ne idee :lol:

hab aber schon ne andere schraube drin

aber trotzdem danke


 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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