Jump to content

ds11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuenbürg
  • Kennzeichen
    PF-DA 10
  • Interessen
    autos
  • Beruf
    Neuwagenverkäufer Mercedes-Benz
  1. Quote: Am 10.09.2010 um 11:58 Uhr hat rainer_zufall geschrieben: So meiner hat gestern n neuen Auspuff und neue Traggelenke bekommen... Ist bei neuen Traggelenke eich normal das die Lenkung leichter wird?? @DS11 was hast denn für des Alcantara für die Türtafeln und das A-brett gelöhnt?? Würd das bei meinem vl auch machen. für den Stoff 80 Euro und Kleber 10 :) Alles selber gemacht.
  2. Quote: Am 10.09.2010 um 00:18 Uhr hat hamburgerjung81 geschrieben: Quote: Am 09.09.2010 um 11:03 Uhr hat ds11 geschrieben: ja das dachte ich auch. muss sie noch lackieren, weil beziehen ist n bissle umständlich :roll: sieht wirklich gut aus. willst die mattschwarz lackieren ? evtl ja. bin mir aber noch nicht sicher :)
  3. Förch Karosserie Sprühkleber! Hält wunderbar das Zeugs. Wollte eigentlich den Pattex nehmen, aber der Förch stand bei uns in der Werkstatt rum :-D
  4. ja das dachte ich auch. muss sie noch lackieren, weil beziehen ist n bissle umständlich :roll:
  5. Hab auch mal wieder was neues. Alcantara im Innenraum :) und n neues Kennzeichen -----------------
  6. hatte ich auch erst die vermutung dass es zu heiß wird, bis jetzt ist aber noch alles ok... wenn du mit "jemand" die herren in (jetzt) blau weiß meinst, gute Idee :lol: und der Sound kommt ausm radio :o
  7. Klang kann sich "hören" lassen :-P dreht sich wieder jeder um wenn ich fahr...so muss das sein. Rohre kommen echt weit raus und passen grad so unters Hitzeschild/Panel.
  8. Sooo ich hab auch mal wieder aktuelle Bilder von meinen Neuerungen. Das wär zum einen ein neuer Grill, Marke Eigenbau und wird noch glanz lackiert. Und am Heck hat sich eine Duplex Sportauspuffanlage von Asso Racing ergeben. Das Ding hat natürlich keine Zulassung :-P
  9. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von ds11 am 22.05.2010 um 16:00 Uhr ]
  10. so hab endlich neue felgen für meinen kleinen schwarzen :) -----------------
  11. hey was magst denn für das graue lenkrad haben? grüße -----------------
  12. von außen geht der überhaupt nicht. aber von innen sieht er ganz gut aus :-P die doorboards find ich richtig gut und die lösung mit dem doppeldin alpine ist auch top. -----------------
  13. hey, wenn die vorderen kotflügel auch schwarz sind, hätte ich interesse an dem vorne rechts. Bitte ne preisvorstellung per pn an mich. danke:) -----------------
  14. werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein :) vielleicht auch mit verstärkung.... 1. passion_2004 1,5 pixelproll 2. neuner 3. Wuschl 4. Utzle 5. Ka-ot 6. saarfruchti 7. Scrap & Racingbraut 8. Pickupheizer 9. delphin 10. GS-Smart 11. Kugel-Michael 12. camaleonbeach 13. Extrem 14. chat_maus 15. An9eL 16. DirkEssen 17. cheesie und charly 18. oli--cdi (corsoli) 19. Nemo und Zonk 20. ud-10 21. Sky-Driver-01 22. TR 23. Peggy und Bine sowie Tux als Fahrer 24.ds11 -----------------
  15. hey, also wegen dem lackieren. ich hab das ganze von außen lackiert. die rücklichter sind verklebt, sollte man aber mit so ner kleinen trennscheibe aufbekommen. hört sich gut an die idee, mit den platinen. hier mal n bild von meiner lösung. grüße -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.