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Mimmymoppel

Radio geht nicht mehr

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Hallo liebe Leute!

Ich war heut mit meinem "Baby" bei AtU, da die Batterie kaputt war, --Altersschwäche.

Nun funktioniert mein Radio leider nicht mehr. Der nette Mann erzählte mir irgendetwas von Sendern neu einstellen."Frau" hat leider überhaupt gar keine Ahnung von der Materie und hofft nun auf guten Ratschlag von anderen Lesern. Habe schon im Handbuch geblättert, aber leider nichts gefunden. Es handelt sich dabei um das uralt orignal Radio- nur mit Kassettendeck.... Durch ausprobieren habe ich festgestellt, daß scheinbar irgendein Zahlencode erforderlich ist. Aber wo der steht- keine Ahnung?!? Wenn mir jemand einen Rat geben könnte wäre toll!!!

 

liebe und verzweifelte Grüße

Katrinchen

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hi katrinchen,

 

1451403.png

 

bei neuauslieferung gibts zur bodmappe auch ne codekarte fürs radio. da steht der zahlencode den du fürs aktivieren benötigst.

 

den code gibts gegen vorlage eigentumsnachweis auch bei den centern

(allerdings gegen bezahlung) wenn du das inspektionsheft noch hast ?, kuckst du mal nach dem auslieferungshändler. vielleicht hat der sich in seinem edv system die nummer gespeichert.

 

viel erfolg.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Moin Katrinchen,

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

 

Wenn Du Glück hast ist der Code vom Radio auf das Gerät geschrieben worden, dazu muss das Radio allerdings kurz ausgebaut werden.

Eine weitere Möglichkeit ist noch das Serviceheft, dort war die Codekarte von meinem Originalradio reingetackert :o

 

Lieben Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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