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Franky69

Voderes Federbein erneuern oder gleich........

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Moin Moin ich glaube ich habe mir das vordere Federchen zerschossen :lol: :lol: :lol: lohnt sich ein Tausch ohne Stossdämpfer überhaupt :roll: oder gleich ein neues Fahrwerk rein :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D

Mit was muß ich an Euronen rechnen ????

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Spritmonitor.de

 


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federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)

 

 


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:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

 


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Am 19.05.2008 um 20:04 Uhr hat Franky69 geschrieben:
:o :o :o :o was Dieter ,ok dann werd ich da mal auftauchen hmmmmmmmm,warte mal ist das ein Prob wenn ich da mit 17 Zöllern auftauche :roll: :roll: :roll:

 

um diskussionen zu vermeiden, fahr wenn du hast, mit ner serienbereifung hin.


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Hab ich nicht nur Winterreifen !!!!!

:( :( :( :(


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Am 19.05.2008 um 20:02 Uhr hat smartipercy geschrieben:
federbruch wird in der regel durch die center

auf 100% kulanz gewechselt (ist ja kein einzelfall !!)







 

genau das ist mir auch schon mal passiert.. ich glaube vorletztes jahr.. auch auf kulanz, sowie percy sagt..


Fahr oder Stirb!

 

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Dieter kannste abschätzen wann du da bist undin welchen SC Hamburg ???

;-)


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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie heißt es doch: "Versuch mach kluch" (klug).   (Und nein, zum Thema "Folierung" habe ich keine eigene Erfahrung (außer vor Jahren relativ glatte Flächen mit selbstklebender "Dekofix-Folie" aus dem Deko-Shop-Baumarkt und in letzter Zeit Fenster-Deko-Folien (matt), sind aber ja auch "glatte" Flächen: Für meine Ansprüche hats gereicht.....).   (Anders bei dem Auftragen/Renovieren mit Lacken u.ä.m. auf allen möglichen Oberflächen (Haushalt und Kraftfahrzeuge, Fahrzeuge, Gebrauchsgegenstände (Fahrwerksteile an der Unterseite von Kfz, alte Fahrräder, Rasenmäher, Kinderräder der Enkel u.ä.m. ???): Auch hier würde ich dazu raten, eher "klein" anzufangen und zu probieren (vielleicht beginnend mit Pinsel, Rolle, "Air-brush for beginners" u.ä.m.). Bin unlängst überrascht, wie gut doch auch wasserbasierter Mattlack mit der Schaumstoffrolle aufgetragen im Endergebnis aussehen kann....(auf der Innenseite der Rahmen von Dachflächenfenstern bei Renovierung.....). (Und: Habe vor Jahren schon ganze Kraftfahrzeuge mit der Spritzpistole ganz-lackiert (so z.B. VauWeh Käfer in "rot", Opel GT in "dunkelblau", VauWeh Bulli T2b in "grün", Renault R4 in "braun", Motorräder in "schwarz" mit aufgeklebten Zier-Linien und Klarlack drüber u.ä.m.). War dann die letzte Lackierung vor Weiterverkauf/Export/Verschrottung für 2-3 TÜV-Perioden / 4-6 Jahre ( meist nach umfangreichen Karosserie-Schweiß-Arbeiten). Meist ein handelsüblicher RAL-Farbton, kein metallic o.ä.. Kosten/Material damals so um die 100 - 150 DM pro Fahrzeug....und "Lackieren lassen" hat auch damals schon richtig viel Geld gekostet....heute: kaum bezahlbar.....). Meine Ergebnisse kamen (natürlich) nicht an "Profi-Lackierungen" heran, aber:   Also mein Rat: Einfach mal machen........(wenn die von mir oben genannten "Rahmenbedingungen zum Selbermachen vorhanden sind). Letztens sprach ein Foren-Mitglied von einer 5-Meter-Lackierung: Es reicht für ihn, wenn das Ergebnis aus 5 Metern Entfernung "gut" aussieht.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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