Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casioserver

Cabrioverdeck defekt und meine Erfahrungen mit Mike

Empfohlene Beiträge

Dienstag 8.5.2008 ich fahre 7.00 Uhr aus der Garage und will mein Verdeck was ich am Vortag offen ließ schliessen..... es fährt zu...und anstatt klick zu machen kahm von hinten nur noch ein ritsch.ritsch.ritsch.

 

8.00 Uhr ich stehe bei Mercedes in Bad Hersfeld auf dem Hof und frage was das sein kann und wann es repariert werden kann....Antwort: mmmmhhh...da müssen wir erst mal sehen.....mmmhh.... vieleicht muss ein neues Verdeck drauf. Ich fahre in die Firma und habe ein flaues Gefühl im Magen.

 

9.00 Uhr ich rufe bei Mike an. Er sagte es ist ein Modul-Fahrzeug ich soll ganz ruhig bleiben.... soll die 4 Schrauben abschrauben den Stecker ziehen ....das Verdeckmodul in einem Karton zu ihm schicken er macht das schon

 

10.00 Uhr alles verpakt und mit DPD versand.

 

Hatte ich ein Schwein schönes Wetter fast 2 Wochen lang. So bin ich dann ohne Verdeck bis heute gefahren. Man gewöhnt sich dran ist wie ein Minipickup mit offener Ladefläche...grins.

 

Freitag 16.5.2008 Verdeck kommt überholt wieder vom Mike zurück. Verdeck wieder angeschraubt und mit Telefonischer Hilfe von Mike angelernt und neu nachgespannt.

 

Das Verdeck läuft astrein ganz sauber und geschmeidig und wie neu.

 

Fazit: Habe noch nie eine so gute Firma wie Mike seine erlebt..... ein Service den man nur in den Staaten kennt....Man kann anrufen wann man will Mike ist nie schlecht gelaunt hilft einem bei allem ums Verdeck. Er erklärt einem gedultig das Anlernen des Verdeckes, das Nachspannen u.s.w. bis das Verdeck perfekt schließt. Er wächselt keine ganzen Baugruppen wie beim SC oder Mercedes (da muss ein neues rein...sie haben doch mal so 2400 euro oder) sondern repariert noch richtig....gut für den Kunden und seine Geldtasche. Ich kann Mike seinen Verdeckservice jedem Empfehlen....sehr guter Service ....Danke Mike :)


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Es sind doch im wesentlichen fast alle und ähnliche Komponenten verbaut wie in den anderen genannten Fahrzeugen auch. Das wiegt in der Summe eben..... (Wie sie durch die Regelungswut der Bürokraten zwischenzeitlich teils zwingend vorgeschrieben sind, andererseits aber auch vom überwiegenden Teil des zahlungswilligen "modernen" Publikums erwartet wird und auch honoriert (gekauft) wird).   Und wenn man (z.B. ich) mal in der Fahrzeugentwicklungsgeschichte zurückblickt: Es gab deutlich leichtere Fahrzeuge: z.B. Austin Seven oder VW Buggys aus den 60er - 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Oder VW Spar-Käfer oder Citroen Mehari auf Basis der 2 CV Ente, oder BMW Isetta oder, oder, oder.......   WER will so etwas heute noch als Daily fahren, geschweige denn kaufen ? Der derzeitige Trend geht nach meiner Beobachtung doch deutlich in die entgegengesetzte (und nach m.M. falsche) Richtung: Immer größer und schwerer und "sicherer" (z.B. der aktuelle Smart #5: ca. 2200 kg Leergewicht......).    Und der TE hat doch deutlich formuliert, daß er in das Lastenheft des angepeilten Fahrzeuges sicherheitstechnisch die absolute "Vollkasko-Lösung" erwartet...... Auch mal andersrum gefragt: Ist diese Lösung denn auch im Sinne des "Kindeswohles" ? Wurden die "Kinder" mal nach ihren Meinungen/Einstellungen befragt bzw. sehen die das genau so ?   Aber: no risk, no fun.....(wenn ich die E-Scooter-Nutzer im Verkehr so sehe / meist jüngere Leute.....).   mit sicheren und freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.374
    • Beiträge insgesamt
      1.600.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.