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smartbuck

Befestigung Streckgitter

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Moin,

 

kann mir jemand verraten wie ich am besten Streckgitter befestige, wie z.B. beim Front- oder Kühlergrill.

 

Danke smartbuck

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Mit ner Klebepistole,hält super!! LG BERND

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vaddi01no3.th.jpg

powered by Sozialamt

 

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also bei dem tuner um die ecke werden die streckgitter immer mit diesem schwarzen zeugs festgeklebt, leider fällt mir der name momentan ned ein. kann ich aber nachliefern.

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Du meinst Polyurethan bzw. Sikaflex oder Klebt + Dichtet.

 

Gibt es in Baumärkten, entweder in der KFZ-Abteilung oder zwischen den Silikon- und Acrylkartuschen.

 

Pass´ bloss auf, das Zeug macht richtig fiese Flecken.

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Danke Jungs .... und nun ab zum Baumarkt meines Vertrauens :)

 

Oder kommen da noch mehr Tipps .. wie wäre es mit Spax-Schrauben und Unterlegscheiben :-D ;-)

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Klar, dann nimmste aber bitte Spax mit Innentorx und in Edelstahl.

Kannst aber auch mit der Schlagbohrmaschine drangehen und 8er Dübel setzen, dann hält´s richtich :-D ;-)

 

LG

Jochen


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http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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ich hab meine Gitter auch "nur" angeschraubt.

Hinterm Grill hab ich es ans Panel geschraubt und unten an die Kühlerverkleidung.

Bilder auf Seite 47 untere Hälfte

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Kabelbinder. fürs obere (vier stück), das untere braucht gar nix, das wird einfach nur geklemmt (falls du mit streckgitter das meinst was ich meine), hat bei mir 2 smarts und 3 jahre gut gehalten

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1280_3539653839623361.jpg

 


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der offizielle weg is eigentlich gfk-spachtel. so stands zumindest damals bei den gutachten der foliatec-gitter drin.

allerdings hält "das schwarze zeug", also sikaflex, würth klebt und dichtet, scheibenkleber usw. deutlich besser.

wenn man nen ekelhaften tüv'ler hat, kann's schief gehen, aber die meisten wissen schon, was besser is. :-D

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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