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Noel

Tausend mal Danke

Empfohlene Beiträge

@ all,

 

habe mich jetzt soweit durchgelesen, was meinen Kleinen betrifft.

Echt Leute,Ihr seit das geilste Forum überhaupt!!!!!!!!!!!!!!

Von Tips was die Mechanik,Panels, Motor usw. bis zu den Supergeilen An-bzw. Einbauanleitungen mit und ohne Bilder, habe ich selten was besseres kennen gelernt.

An alle Schrauber, bitte weiter so.

Tausendmal Dankeschön.

Gruss Ralf

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Hallo Ralf!

 

Du sprichst mir aus der Seele!

Musste wirklich mal einer loswerden!

Es gibt soviele Freaks hier, die ihr Know-How für jeden bereitstellen, vor allem beachte man den extremen Zeitaufwand! Bilder, Beschreibungen etc. Ich bekäm sowas zeitlich gar nicht geregelt!

Hut ab Jungs! Und auch von mir vielen Dank!!

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rskurz7if.png

 


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Ich schließe mich voll und ganz den beiden "Vorrednern" an.

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LG Karlheinz

 

orxnb9i6.gif

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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1004. Danke

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"Nur ein offener Smart, ist ein guter Smart."

 


"Nur ein offener Smart, ist ein guter Smart."

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@ SmartSimpson

zu deiner sig möchte ich folgendes anmerken:

nur ein offener, sauberer smart ist ein guter smart

grins

lg

der uli

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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wieso? hast du meinen smart gesehen? ist der dreckig?

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"Nur ein offener Smart, ist ein guter Smart."

 


"Nur ein offener Smart, ist ein guter Smart."

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1887% zustimmung

 

 


Urgestein der Liga

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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