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iidollarii

451: Lufteinlass Turbo, Gitter ausbauen?

Empfohlene Beiträge

schon mal jemand ausgebaut, ich will das Teil noch in Wagenfarbe lackieren

 

Danke euch

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heckpanel ab und dann kannst das "rausklipsen"

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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uups, heckpanel ab?? das wollte ich mir eigentlich sparen.... geht das so nicht raus?

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Bevor das ganze Panel runter muss, würde ich versuchen, nur den Kotflügel auszuklipsen. Schau dazu in meine Paneldemontageanleitung --> Schweller runter --> Schraube raus --> Kotflügel bis zur Heckklappe ausklipsen.

 

Dann müsste genügend Platz sein, dass du zum Lufteinlass gelangst.

 

 

fortwo_II_Heck_054.jpg

 

fortwo_II_Heck_078.jpg

 

 

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moema_neu_050408.jpg

 

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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