Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dectec

suche smart-teile

Empfohlene Beiträge

brauche schallwandlergehäuse links u. rechts,
u. die hochtöner vom soundpaket.
also falls ihr so was rum zu fliegen habt
dann meldet euch unter-0172/9027252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dectec,

wieder ein berliner forumuser mehr... *freu

hab noch die hochtöner-ls hier liegen. aber wirklich nur die ls, ohne die (blauen) gehäuse. wenn du nur die ls brauchst, kannste die von mir haben.

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
habe noch einen Satz Lautsprecher hier liegen OVP , für 60 DM incl.Porto sind soe dein :)
Gruss Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Alex,   das Lenkrad musst du dazu ausbauen. Das geht ganz leicht. einfach  Zuvor musst du aber die untere Lenkradverkleidung abmontieren.   Das geht ohne eine Schraube zu entfernen, die 7ntere und obere Lenkradverkleidung sind nur zusammen geklipst. Gib beim auseinanderhebeln darauf acht, dass du keine der beiden Laschen (eine Links und eine Rechts) brichst.   Dann die beiden Kabelverbindungen voneinander trennen (Stecker). Dann unten am Lenkrad eine Torxschraube (Die Größe weiß ich aktuell nicht mehr) abschrauben und schon kannst du das Lenkrad abheben.   Normalerweise empfiehlt sich bei dieser Arbeit auch die Batterie abzuklemmen, wegen Airbag. Ich hab das noch nie gemacht und der Airbag hat auch noch nie ausgelöst. Ich persönlich halte diese Gefahr eher gering.   Das Zahnrad des LWS musst du in eine Richtung drehen (wie im Thread beschrieben vorsichtig und Zahn für Zahn) und sehen oben das Licht ausgeht.wenn es ausgeht bist du innerhalb der Toleranz, wenn nicht dann selbe Prozedur in die andere Richtung.   Dazwischen halt immer wieder das Lenkrad anschließen und aufsetzen. Zündung an und sehen ob das Licht aus ist. (Deshalb klemme ich auch nicht die Batterie ab.Sonst küsste ich für jeden Versuch immer wieder Batterie ab und anklemmen).   Aber das muss jeder für sich entscheiden und verantworten, ob die Batterie abgeklemmt wird oder nicht. Es wird jedoch empfohlen, dies zu tun.   Mit dieser Einstellerei „kalibriest“ du quasi den LWS in die Toleranzzone.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.