Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

Zündung (+) abgreifen 451

Empfohlene Beiträge

wo greife ich am besten / einfachsten das zündungs + ab?

 

gruss

 

marco

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sicherungskasten an der seite. da kannst du 5 x dauerplus und 4 x zündungsplus auf ganz einfache abgesicherte weise abgreifen.

 

Sicherungshalter-Zundk.JPG

 

gibts hier zu kaufen

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo danke, habs auch schon gesehen, aber ich werde erst ein " provisorium" machen, denn ich habe mir die dinger die es bei mdc gibt , bei mercedes bestellt, kein porto, ist montag da und das stk. kommt mich keine 2 euro das stück.

 

dank sei gesagt das mdc die mercedes teilenummer auf dem bild hat 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... eben, .. .werde auch je 2 St. direkt bei MB ordern ;o)))))))))))

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

..... oder ein stinknormaler Flachstecker tut es auch ohne Probleme --> kommt nur drauf an, ob eine Sicherung nötig ist.

 

Hier ein Photo ohne aufgecrimpte Leitung:

 

Sitzheizung_108.jpg

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,    mein Smart 451 Cabrio Baujahr 2012 hat seit längerem das Problem das die Fußmatte bzw der Teppich drunter nass wird wenn es stärker regnet. Interessant ist, dass immer nur die Seite betroffen ist die tiefer steht. Also wenn der Parkplatz z.B. nach links geneigt ist ist es links nass. Scheibe ist laut Werkstatt dicht. Was ich entdeckt habe ist dass wasser unter der Türdichtung hervorsickert bei Regen. Finde ich komisch weil die Falz ja - vom Gefühl her - verhindern sollte dass Feuchtigkeit in den Innenraum eindringt. Allerdings ist Armierung der Türdichtung stark korrodiert und bei Regen nass.   Meine Vermutung: Regenwasser dringt irgendwo an einer porösen Stelle in die Armierung ein läuft bis nach unten und tritt an einer porösen stelle aus und läuft unter die Fußmatte.    Was meint ihr? Macht das Sinn? Oder ist etwas anderes wahrscheinlich? Wie schwer ist es so eine Türdichtung auszuwechseln?    Grüße Wolf  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.309
    • Beiträge insgesamt
      1.617.532
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.