Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Hoppla... WER WAR DAS?

Empfohlene Beiträge

Na los, raus mit der Sprache - ist der Smart-Rambo unter uns?

 

92679_thumb.s110_polizei_koeln.jpg

Quelle: na.presseportal

 

KLICK

KLOCK

KLACK

KLUCK

KLÖCK

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.04.2008 um 10:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall war es ein Hohlkörper, der seinen Führerschein hoffentlich eine ganze Zeitlang abgeben darf!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2008 um 11:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Auf jeden Fall war es ein Hohlkörper, der seinen Führerschein hoffentlich eine ganze Zeitlang abgeben darf!

 

Ne das war so ein "Voll Porno Typ" :roll:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott - der arme Kerl. Das ist sicher kein Rambo, sondern einfach nur ein Anfänger, der von seinem Fahrschul-Golf daran gewöhnt war, dass das Auto eine Kurve fährt wenn er am Lenkrad dreht und langsamer wird wenn er auf die Bremse tritt ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und der denkt, dass genügend Alkohol das Hirn ausreichend konserviert, damit er länger fahren kann. :lol:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, vor allem nach der Fahrerflucht. Drink & Drive geht einfach nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.04.2008 um 14:35 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "schwer verletzt" klingt aber gar nicht gut! Da hoff ich schon, das er das gut übersteht. Und v.a. das er daraus was gelernt hat!

 

 

-----------------

smartxcx6.jpg

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Marc!   Du weißt, weshalb ich den altbekannten Ausspruch vom Ahnungslosen etwas umgeändert habe. 😉   Darüber hinaus hatte ich zwei Turbos, auch wenn es 450er waren. Bei den 450ern gab es ebenfalls genügend Ausfälle und man musste den Turbo des Öfteren wechseln.   Die Gründe dafür waren aber andere. Und ein Turbo ist halt mal ein Verschleißteil auch wenn die TBO eine sehr lange ist. Aber ich bin generell kein Freund von den zwangsbeatmeten Smarts.   Beim 451er Turbo ist halt die Sache mit dem Krümmer schon etwas dilettantisch bzw halbherzig gemacht worden.   Das coole am Turbo generell ist tatsächlich die Eigenschaft, dass man mit relativ geringen Aufwand ein Vielfaches an Leistung gewinnen kann. Da gebe ich dir zu 100% recht. Wenn man es eben ordentlich macht. So wie du es auch gemacht hast.   Leider gibt es genug Smarties, die nur ein SW-File aufspielen und sonst nichts ändern oder dementsprechend konsequent weitere Komponenten optimieren.   Auf Grund der erhöhten Abgastemperaturen, fördert man somit die Ausfallswahrscheinlichkeit der Originalkrümmer vermehrt, da diese erhöhte Temperaturen dem Material stärker zusetzen.   Auf der Anderen Seite gibt es auch nicht getunte Turbo-Boliden, wo die Krümmer sich aus Altersgründen (Materialermüdung) zerlegen. Auch das ist unumstritten.   Wie du diesbezüglich richtigerweise schreibst, muss man halt ab und an erweiterte Kontrollen in der Form einer Sichtprüfung des Krümmers, durchführen.   Das ist wie beim mhd. Da ist es auch wichtig, dass man „ab und an mal reinschaut“ und den Riemen jährlich wechselt. Dann ist man sicher unterwegs.   Eines kann man wahrscheinlich verallgemeinern: mhd-Fahrer, Turbo-Fahrer, Cabrio-Fahrer und Turbo-Cabrio-Fahrer haben es alle gleichermaßen gut, wenn sie sich gut um Ihre Boliden kümmern.    In diesem Sinne auch von mir smarte Grüße aus dem Ösiland!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.258
    • Beiträge insgesamt
      1.616.838
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.