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LuckyMacchiato

Der neue Master of the Univers

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Interessant sind die Propotionen der Beine bei den männlichen Figuren im Vergleich zum Oberkörper. :lol:

Da passen halt nicht so viele Muskeln rein wie in Bizeps und Brust. Die Köpfe sind dann wieder eher klein im Vergleich - warum wohl? :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.04.2008 um 14:32 Uhr ]


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Und ganz vergessen:

 

Starcom! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 24.04.2008 um 15:16 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
Ich hatte sowas NIE!!! Danke Mama!!!

 

Was denn dann?? Barbie????????? :lol: :roll: ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@ timo:

komisch - erkenn die alle aus meiner sammlung damals wieder - höchstens so 2-3 hatte ich nicht - meist die, die sehr "menschlich" aussahen... ;-)

aber meine sw-sammlung war DEUTLICH größer. möchte fast behaupten, dass ich fast alle kenner-figuren damals hatte, sowie die ganzen kleinen "schiffe". von den "großen" hatte ich nur nen y-wing und eben den falken, den mir mein dad damals aus amiland mitbrachte. :-D

 

@ cadi:

tja - bin ja so ein giger-/alien-fan, dass sich sogar eins aus meiner schulter rausgräbt... ;-)

glaub ich muss den tattoo-thread mal wieder ausbuddeln. :-P

 

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Stimmt Dom SW hatte ich auch noch! :roll:

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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oh ja kev - das mach mal :-D

 

transformers waren auch gut - ich fand allerdings schon von anfang an die decepticons besser - die autobots sind weicheier :-P :lol:

Megatron sah auch viel cooler aus als dieses blaue doofe teil *grübel* - optimus-prime??? k.a....

 

Thomas mit Barbie kann ich mir nur zu gut vorstellen - das erklärt mit einem mal sooooo viel :-D *flücht*


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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saberrider.jpg

 

Das fand ich viel besser :-P


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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ok - mir wird grad echt so vieles klar :roll: :lol:

Wobei ich die auch geguckt habe...

 

:-D Matze und Thomas haben bestimmt fürher auch jeden Tag

sailor-moon.jpg

geguckt :-D - bin ich fest von überzeugt :-P :-D


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Soll ich euch mal was sagen?

 

Den ganzen Hemanskeletorstarwars Kram fand ich voll Scheisse.

 

Ich hab lieber mit meinen Freunden draussen gespielt.... :-D

 

 

*readyforsteinigung* :lol:

 

 

Jehova, jehova.......*flitzundwech*

 

 

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Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

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Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Mit He Man und Co. konnte man auch draussen mit Freunden spielen. ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wir haben immer mit Dreck gespielt :-D

 

 


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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