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blackpulse

Wieso, hält doch ?!

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Ohne Worte

 

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(gesehen in Schwelm)

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mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

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OMG

 

naja not macht erfinderisch :)

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Wie hiess der Spruch?!

 

"Nichts ist beständiger als ein Provisorium..."

 

:-D

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Das hat doch was, hoffentlich ist es wenigstens Edelstahl

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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War klar ..... wegen Schwelm meine ich !!!

Schon mal Schwelmer-Bier getrunken ?!!?!??!?! *wüüürg*


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Jaja, das gute alte Lochblech!

Sieht aber echt nicht schlecht aus!

Wäre doch ne gute Vorlage für ne Lackierung! :)

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rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

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Das war es!

Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich es erinnert: An den Stealth Smart!!!

 

smart_alu1.jpg

 

mfg

blackpulse


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

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Wow, saubere Arbeit!

 

 


Gruß aus Dresden

Smart fortwo coupe mhd Benziner; Bj. 01/2010

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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