Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dasgrosseleben

Lambdasonde

Empfohlene Beiträge

Hallo, der smart-service hat heute an meiner Kugel die Lambdasonde getauscht. Nun leuchtet aber schon wieder die Motorkontrollleuchte. Der Meister in der Werkstatt meint das wäre okay, weil das erst noch neu eingestellt werden muss. Stimmt das?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2008 um 17:18 Uhr hat smartcc99 geschrieben:
Hallo, der smart-service hat heute an meiner Kugel die Lambdasonde getauscht. Nun leuchtet aber schon wieder die Motorkontrollleuchte. Der Meister in der Werkstatt meint das wäre okay, weil das erst noch neu eingestellt werden muss. Stimmt das?



 

Ich finde die Frage voll daneben und verurteile diese aufs Schärfste. Ein Meister hat eine Lehre hinter sich und noch ein grössere Weiterbildung gemacht.

Hallo ein bischen vertrauen in Fachleute bitte, das wäre durchaus angemessen !!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hobart am 23.04.2008 um 18:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo?! :-?

 

 

er hat doch nur gefragt! warum gleich so abgehen????

leute gibts :roll:

es gibt leider immer mehr fälle wo sogenannte fachleute eine diagnose erstellt haben die völlig daneben war, niemand ist perfekt und man kann eben auch als meister nicht alles wissen! fehler passieren nunmal!

 

 

 

zu dem fall selber kann ich leider nichts sagen, aber wenn dem so ist, warum stellt man die denn nich gleich so ein, dass es passt wenn man sie schon wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erstmal danke ich dir, daß Du immerhin den guten Willen gezeigt hast, zu helfen, auch wenn es mich bisher nicht weiter gebracht hat.   Ich will aber trotzdem deine absolut unzutreffende Wahrnehmung korrigieren. Ich bin KEIN Besserwisser-User. Ganz im Gegenteil, vor allem was den Smartfor2 betrifft, noch ein völliger Neuling mit wenig Ahnung, aber großem Interesse dazuzulernen.  Denn immerhin hab ich inzwischen 5 Stück 450er  Cabrio. Davon 1 Diesel. Gleichwohl hab ich narürlich eine gewisse Lebens- und Fahrzeugerfahrung, abseits von Smarts, so daß ich zu allgemeinen Fahrzeugfragen oder ganz anderen Themen sehr wohl teils eine gefestigte Ansicht habe, die ich auch mit Argumenten, vertrete.  Und da ich eben KEIN  Besserwisser bin, neheme ich auch gern andere Ansichten an, wenn sie überzeugend und mit sachlichen Gegenargumenten, vorgebracht werden.    Jetzt zu dem Video: Erstmal scheint das Roadster-Dach völlig anders aufgebaut zu sein, als das vom 450er.  Und das worum es mir geht, nämlich das einfädeln des Softtops und die Züge, in die Schienen, wird da auch nicht gezeigt.  Der gute Mann in dem Video hat sicher Ahnung vom Roadster-Dach. Aber leider vom Video machen nicht  sehr viel, da ist noch viel Luft nach oben. Die vielen Wiederholungen nerven sehr und machen das Video unerträglich lang mit Inhalten, die teilweise keinen Interessieren. Bestimmte Dinge erzählt er, ohne die entsprechenden kleinen Teile auch in Nahaufnahme zu zeigen. Kein Mensch weiß dann, welche Teile er konkret gemeint hat.  Dann sagt er zwar, was er an Arbeiten berechnet, aber den konkreten Preis sagt er am Ende dann doch nicht...   Ich hoffe mal nicht, denn ich bin dir dankbar, auch wenn mich das Video nicht einer Problemlösung weiter brachte.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.247
    • Beiträge insgesamt
      1.598.135
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.