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Rodi

smart Facelift!

Empfohlene Beiträge

Hi Leuz,
habe eben im smart-club ein Bild von einem offensichtlich face-geliftedem smart entdeckt... Aber, schaut selbst:

facelift.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

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sorry, aber das einzige was ich sehe:
wenn es ein cabrio ist, dann hat die ganze front jetzt wagenfarbe
wenn es ein coupe ist, dann gibts cabrio-lichter ...

was gibts sonst noch????

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1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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mh...gefällt mir gar nicht...ich mag die coupe lampen ja eh viel lieber...aber warum nun die cabriolampen ans coupe...sieht ja schlimm aus...finde ich zumindest

bye bye stefan *der noch 8 lange tage auf den smart warten muss*
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smart.gif

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es kann ja auch ne fotomontage sein...denn ich denke nicht , dass die die beiden gleich machen...die werden eher irgendwann mal klarglasscheinwerfer beoim coupe machen, aber die form wird bleiben...!!!

bye bye instant
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smart.gif

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Ich habe vom Kalender 2002 noch ein zweites Bild gefunden:
October%20Pic.jpg
Da schein noch alles 'normal' zu sein :-? :-? :-? :-?
Was sagt uns das?
Facelift zwischen Oktober und November??
:-? :-? :-? :-?


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 19.10.2001 um 12:07 Uhr ]


1337 smart

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tsss, nö gefällt mir auch nicht. Dieses Mischmasch von Cabrio und Coupé ... :-? :roll:
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu

smart online markt für

deutschland, östereich und die schweiz.

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bei ien paar anderen bildern sieht das coupe auch ganz normal aus...ist sicher ein böser mensch der uns ärgern will ;-)

bye bye instant
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smart.gif

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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