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iidollarii

schon jemand das ZV-Signal im 451 entdeckt?

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bräuchte das dringend für meine Alarmanlage?

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uii, was für eine alarmanlage hast denn?

 

ich hab mir eine gekauft die auch über die zv gesteuert wird, positiv und negativ gesteuert, soll das signal direkt am stellmotor abnehmen.

 

was ich bei dem "billigding" später erst gemerkt habe ( hab sie noch nciht zugeschickt bekommen ) war, das ich vergaß das der smart kurz nach beginn der fahrt die türen verriegelt. schöne scheisse, sobald ich losfahre bimmelts in der gurke.

mal guggen ob ich da noch was mit zündung machen kann....

 

werde das ding mal extern ausprobieren wenn ich sie bekomme

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Quote:

Am 22.04.2008 um 23:04 Uhr hat remember geschrieben:
schöne scheisse, sobald ich losfahre bimmelts in der gurke.

:lol:

Wieso eigentlich, kannst Du nicht stillsitzen? :-D

 

Gruß

Salzfisch

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@remember: das ist quatsch. jede alarmanlage hat eine zündpluserkennung. d.h. sobald die zündung an ist, ist die anlage deaktiviert.

 

ich hab eine resistent AC 22, mit innenradar (für cabrios, denn die vertragen kein ultraschall), neigunssensor und erschütterungssensor. dazu werde ich die serviceklappe zusätzlich an die anlage hängen.

 

das zv_signal ist so zu finden: ZV-Signal

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Quote:

Am 22.04.2008 um 23:30 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Wieso eigentlich, kannst Du nicht stillsitzen?


 

*zappelphillip bin* :-D

 

@ $

 

danköö


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alarmanlage ist angekommen, hab sie eben "trocken" ausprobiert, läuft.

freue mich nun auf den einbau.

dank noch mal an ii$ii

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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