Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dikess

Biete Originales Soundsystem inkl. Eimer und allen Kabeln

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hier biete ich noch ein komplettes Soundsystem inkl. Eimern, das heisst, Hochtöner, Eimer mit LS, Verbindungskabel und Stecker zum Autoradio.

Die Kabel an den Hochtönern wurden beim Ausbau abgeschnitten, die abgeschnitten Kabel mit Stecker sind aber vorhanden und gibt es auch dazu!

Freu mich auf Angebote!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne unverschämt zu sein, doch ich würde mal so 100 Euro in diesen Fred werfen für die Teile

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klares NEIN!

 

Für 150.- plus Versand € gebe ich das komplette Soundsystem her.

Wenn ich sehe, was die Einzelteile schon bei eBay bringen!? Da wird man echt rot!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spass beim Basteln und Anschliessen!

:)


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ab in die Bucht!!

Ab Samstag!

 

Grüsse

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Update : Heute Radhausschale halb raus reicht um die Stecker an der ori. Antenne zu ziehen. Kraft hilft... Gebogene Flachzange ist vorteilhaft, die Fakra Stecker sitzen fest und sind ähnlich super seals abgedichtet.  Braun ist DAB. Verlängerungen (1m) aufgesteckt. Richtung Serviceklappe gefummelt.  Probelauf mit Splitter (braucht keinen Strom, Phantomspeisung kommt aus dem Radio) und einer 10 Euro 20cm UKW Antenne.    Perfekter DAB Ampfang !!!  Eben noch ne Runde durch den Ort gedreht.    UKW geht noch nicht über Splitter, entweder ich hatte bei der Bestellung ein Fakra Kabel verka**** oder die haben es falsch geliefert. Eines kam korrekt.  Nun stand ich da mit zwei männlichen Fakras in den Händen vor dem Splitter.  Auf dem einen Kabel und dem Splitter.  Shit. Adapter ist schon bestellt.    Billigste Ebay/Ali Klebeantennen aber ein First Class Splitter von Dietz - bzw. Antennentechnik Blankenburg. (80 Öcken)  Die Antenne(n)  habe ich vorne auf den "Schlossträger" geklebt.        Fazit: Der Verstärker in der Kotflügelantenne war platt !  Die letzten 3 Tage ging Null bei DAB, vor 2 Monaten noch mit ständigem Rückfall auf UKW. Schleichender Tod.....     Es gibt ein Update wenn ich UKW in Richtung Radio über den Splitter/Verstärker einspeisen kann, aber dafür muss ich auf die eben bestellten Kabeladapter Weiblich auf Weiblich warten.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.093
    • Beiträge insgesamt
      1.614.148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.