Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger1975

Dunkle Brabus Exclusive Scheinwerfer für den 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier und habe zum Anfang gleich eine Frage an euch.

 

Der Brabus exclusive (451) hat ja so schöne dunkle Scheinwerfer. Weiss jemand von euch, was die original bei Smart kosten ?

 

Bei RS kosten die EUR 399.--, gibts die evt. irgendwo günstiger ?

 

Ich habe vorhin im Smart Center Singen angefragt, dort hiess es, den Exclusive gäbe es nur in der Schweiz, in Deutschland nicht... Die haben wohl gar keine Ahnung... Deshalb frage ich lieber hier :)

 

Besten Dank und viele Grüsse

 

Roger

 

Evi9gvuu7j-kbUpSWiyub1MU4Lo4YbU5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

servus und herzlich willkommen.

hier bei ebay kosten diese sogar:

 

;-)

 

439 euro.

wie waere es denn mim lackieren??!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe die bei Ebay auch schon gesehen.

 

Lackieren wollte ich auch schon, aber der Lackierer meinte, das würde auf die Dauer nicht halten, weil das dort drin sehr heiss wird...

 

Gruss Roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lackieren ginge wenn Du es schaffst die Serien Scheinwerfer zu öffnen und wieder zu verschliessen :o guck einfach mal hier Klick mich!

Zum Thema X Scheinwerfer es gibt hier schon einige die sich die Scheinwerfer ganz normal im SC Deutschland gekauft haben.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Galerie bei Picasa

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

splashlogo.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der preis im sc liegt bei etwa 180 PLUS steuer pro stück - also kann man leicht rechnen, oder? :-P

 

ach und roger1975: die im sc singen sind anscheinend entweder totale dumpfbacken ;-), oder sie waren zu faul, die für die bestellung nötige fahrgestellnummer eines xclusive rauszusuchen... :lol:

robi's shop ist also zur zeit die günstigste alternative (abgesehen von dem öffnen und lackieren), an die teile zu kommen.

die serien-leuchten kosten übrigens soweit ich weis das gleiche!

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei Berlin-Tuning kosten die Scheinwerfer auch nur so 399 EUR.

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider auch nichts günstigeres mehr gefunden. Deshalb war ich heute im Smart Center in Zürich und habe mir die Teile gleich gekauft.

 

Hat umgerechnet ca. EUR 420.-- gekostet. Dafür keine Versandkosten und keine Wartezeit. Konnte die Teile gleich mitnehmen und habe das ganze heute abend noch eingebaut.

 

Sieht wirklich super aus, passt genial zu den Gelben Body Panels.

 

Habe gleich noch die schwarze Lippe unten an den Stosstangen hinten und vorne, sowie die Seitenschweller demontiert und bringe die morgen zum lackierer. Das Zeugs muss auch Gelb sein :)

 

Fotos folgen, wenn alles wieder zusammengebaut ist.

 

Viele Grüsse Roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Race-Bolle,

 

Ja, eigentlich schon, die Seitenschweller sind am einfachsten zu entfernen. Fontspoiler geht auch gut, ausser hinten war es ein bisschen ein gebastel, weil der Brabus Aufpuff direkt hinter der Abdeckung noch glühend heiss war und das meinen Händen ständig mitteilen musste :-D

 

Einge gute Anleitung dazu findest Du hier:

 

http://www.moema-online.com/smart/Tuning%20+%20Umbau/42_II_2007/Anleitungen/Panels_demontieren/index.html

 

Gruss Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin-Lomax,

 

Ja, ich bin selber gespannt, wie das ganze dann aussieht. Im moment kann ich nur mit einem "Baustellen" Foto dienen:

 

WAsr8d4Vvj-q5JQ_4nptO2kQqpicUqGu.jpg

 

Am Montag bekommt die Sicherheitszelle eine neue Farbe und am Mittwoch sollte ich die lackierten Teile zurück bekommen.

 

Dann noch alles wieder zusammenbauen, auf schönes Wetter hoffen und Fotos machen...

 

Gruss Roger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roger1975 am 18.04.2008 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Nein die Zelle wird nicht lackiert, sondern komplett mit Cabon Folie vom Fachmann beklebt.

 

Gruss Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2008 um 13:42 Uhr hat Roger1975 geschrieben:

Nein die Zelle wird nicht lackiert, sondern komplett mit Cabon Folie vom Fachmann beklebt.


 

:o :o :o

 

*sehenwill*

 

Ein lang gehegter Wunsch von mir, wäre ein smart mit Silberner Tridion und Panels in Carbonoptik (Wassertransferdruck, oder so...)

Du machst es jetzt andersrum, aber egal, bin tierisch gespannt wie das aussehen wird!

Die Panels bleiben Gelb?

Ordentlich viele Bilder will ich sehen, klar? 8-) ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kleine zwischen Info. Die Zelle ist fertig in Carbon, sieht wirklich genial aus, viel besser als erwartet und passt perfekt zum gelb.

 

Nur regnet es draussen so stark, dass es unmöglich ist ein schlaues Bild davon hinzukriegen... Hoffer morgen ist schöner :)

 

Oder sonst besser bis Mittwoch warten, dann sollte ich die restlichen Teile (Frontlippe, Hecklippe, Seitenschweller, Radlaufverbreiterungen und Seitenspiegel) vom Lackierer zurückbekommen

 

Gruss Roger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roger1975 am 21.04.2008 um 20:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mal einer die teilenummer der schwarzen brabus-scheinwerfern?

und vll. noch die der brabus-frontschüze + brabus-schweller?

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mit den Scheinwerfern dienen (die sonstige B-Ware war bei mir im Kaufpreis eingerechnet - da habe ich keine Auflistung):

 

0 451 820 11 59

 

0 451 820 12 59

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Solange das "B" nicht als "B" verwendet wird, sondern als "B", dann ist das 1 A kurz zu schreiben - Faulheit siegt! :-D

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat issen mit den FOOOOOTOOOOOS? :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Sorry, dass es so lange gedauert hat, die letzten Tage war dauerregen angesagt. Heute war es zum Glück mal für 2 bis 3 Stunden schön, da konnte ich die Fotos machen.

 

Seit heute nachmittag sind auch die Spiegel fertig lackiert.

 

OOocAoBrzz_lv2BwKzXNK0zoOo-qCubx.jpg

 

BN3shtyGxj8G3LQLA-DUAmLCTRtQbI3y.jpg

 

-OL0XX2ywz-6COXdvnrHoEDK_v8mvu_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wk_XXdp_2j_Tt7i1zfexaxSSB8-QFoUw.jpg

 

Ak52zcZf4D8ta0wyn_NnTeHoe5eUqSa1.jpg

 

Die Felgen bleiben nicht so, die gefallen mir definitiv nicht. Vermutlich werde ich Tomason Felgen draufmachen, vorne in 8 x 17 und hinten in 8,5 x 18. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie in schwarz oder in silber bestellen soll...

 

Gruss Roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roger...

 

Gefällt mir richtig gut, speziell die Sache mit der Carbon-Folie, das kommt gut ;-)

Zeig doch mal Bilder von den Felgen, die du haben willst, spontan würde ich dir zu schwarzen mit abgedrehtem Bett/Horn raten, aber lass mal sehen...

 

Was kommt noch? Leder? Innenraum irgendwas?

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.