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speedykk

verkaufe bodypanel-satz in aqua-vanilla

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

verkaufe einen kompletten Satz Panels der Farbe Aqua-Vanilla für den 42 altes Model (preMopf).

Panels waren nur 1/2 Jahre montiert und sind in einem guten Zustand.

 

Preis: VHB

 

Versand nicht möglich, müssten abgeholt werden, Raum Bad Kissingen - Fulda

(eventuell auch in Nürnberg)

 

mfg

 

KK

 

Edit: Ort ergänzt, Panels waren kürzer montiert

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedykk am 05.05.2008 um 18:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedykk am 21.06.2008 um 20:50 Uhr ]


If Windows is the Solution, can we please have the Problem back?

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Falls jemand interesse hat,

 

Orginalverpackung ist auch vorhanden

 

 

mfg

 

KK


If Windows is the Solution, can we please have the Problem back?

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Hi,

 

300 Euros

 

mfg

 

KK


If Windows is the Solution, can we please have the Problem back?

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Quote:

Am 13.04.2008 um 21:48 Uhr hat speedykk geschrieben:


verkaufe einen kompletten Satz Panels der Farbe Aqua-Vanilla für den 42 altes Model (preMopf).

 

Was bedeutet "preMopf"? :-?

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pre = vor

mopf = Modellpflege (Facelift)

 

also für das Modell (BR450) mit den Mandelaugen :)

also vor dem Facelift...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 22.06.2008 um 21:53 Uhr ]

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leider hab ich ein cabrio, sonst tät ich schon längst zuschlagen - mit die schönsten panels für den kleinen, wenn tridion schwarz!

 

 


Alles wird gut!

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Bild im verbautem Zustand (der 42 ist heute silber)

 

smart002pl8.th.jpg

 

mfg

 

KK

 


If Windows is the Solution, can we please have the Problem back?

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Wenn irgendwie ein Versand organisiert werden könnte, hätte ich vlt. Interesse.....

 

Meikel81

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moin,

ich mich nach Meikel81 hintenanstell.

kriegt man die dinger vielleicht im smart transportiert?

 

grüsse

jens-uwe

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Hi,

 

danke für das interesse;

 

Aber die Panels sind jetzt weg

 

 

mfg

 

KK


If Windows is the Solution, can we please have the Problem back?

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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